Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

best dm
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Harnik wurde voriges Jahr von Hannover um über 2mio geholt, hat einen mit Sicherheit gut dotierten Vertrag bis 2021, wer soll sein Gehalt bezahlen ? Linden sollte eigentlich viel Erfahrung im Fussball haben, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir ihn leistbar bekommen, aber das hab ich ursprünglich bei Ullmann auch angenommen, also bin ich vorsichtig, vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht.

Wegen der Ablöse oder dem Gehalt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Wegen der Ablöse oder dem Gehalt?

 

erster Linie Gehalt, Junuzovic kam voriges Jahr von Werder zu Salzburg (ablösefrei) und zählt bei denen zu den Topverdienern, die haben aber über 40mio Budget für Personalaufwand, wir 18mio....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 39 Minuten:

auer ist hinten eigentlich ziemlich schnell auszuspielen. brauchen wir aber nicht, weil WIR diejenigen sind, die das spiel machen. zum 1000x, wir brauchen offensivstärker. die hat auer rein gar nicht. bei seinen flanken und torschüssen kommt mir jedes mal das grauen. außerdem ein spieler, der gerne zurückspielt und die anderen das spiel machen lässt. sowas braucht man diese saison einfach nicht

im mittelfeld einsetzbar................ ja das ist strebinger auch und die beiden würden vermutlich eine ähnlich gute figur machen. EINSETZBAR ist kein qualitätsmerkmal. einsetzbar ist dort nämlich jeder

auer wurde letzte saison von müldür verdrängt. heuer haben wir mit schick noch einen zusätzlichen spieler für diese position . auer ist einfach der schwächste und wird hoffentlich viel auf der tribüne sitzen, wenn er nicht geht.

Zitat: im mittelfeld einsetzbar................ ja das ist strebinger auch und die beiden würden vermutlich eine ähnlich gute figur machen.

:lol::lol::lol:

Ich bleibe dabei, Auer bitte behalten. Ein Solider Spieler, quasi ein Allrounder und ein Athlet der gut dagegen hält. 

Mir ist es allerdings zu heiß um das weiter zu diskutieren... 

Ciao ciao :winke:

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Martin Harnik? Danke, nein. Selbst wenn man ihn irgendwie bekommen sollte. MMn. in allen Belangen nicht der richtige Stürmer für Rapid.

Bei Auer würde ich nichts forcieren und ihn heuer noch als Backup halten wenn nicht irgendwer ihn unbedingt will. Ansonsten ist er für mich aber spätestens bei Vertragsende nächstes Jahr ein Kandidat für den Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Martin Harnik? Danke, nein. Selbst wenn man ihn irgendwie bekommen sollte. MMn. in allen Belangen nicht der richtige Stürmer für Rapid.

Bei Auer würde ich nichts forcieren und ihn heuer noch als Backup halten wenn nicht irgendwer ihn unbedingt will. Ansonsten ist er für mich aber spätestens bei Vertragsende nächstes Jahr ein Kandidat für den Abschied.

Auer bringt die Mentalität mit die sich Didi wünscht, könnte mir sogar vorstellen, dass er verlängert wird, solche Spieler braucht man auch in der zweiten Reihe, zudem er auch auf meheren Positionen einsetzbar ist und am Bankerl nicht raunzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte... die Basis für Lindens Spekulation ist der Schweinsbraten von Harniks Oma. Brauch ma gar net weiterdiskutieren...

das ist natürlich sehr naheliegend, dran hab ich gar nicht gedacht, früher fungierten divese Buffets als Glaskugel. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

erster Linie Gehalt, Junuzovic kam voriges Jahr von Werder zu Salzburg (ablösefrei) und zählt bei denen zu den Topverdienern, die haben aber über 40mio Budget für Personalaufwand, wir 18mio....

Ich bezog mich auf deine Aussage bzgl Ullmann, dass du nicht dachtest, dass wir uns den leisten können. Dass wir uns eine (Fast-)Stammkraft aus Deutschland (wie Junu oder Harnik) nicht mehr leisten können, steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich bezog mich auf deine Aussage bzgl Ullmann, dass du nicht dachtest, dass wir uns den leisten können. Dass wir uns eine (Fast-)Stammkraft aus Deutschland (wie Junu oder Harnik) nicht mehr leisten können, steht außer Frage

aso, hab ich falsch verstanden, bei Ullmann wusste ich anfangs nix von dessen AK im Vertrag, ohne AK wäre er wohl kaum möglich gewesen. Gehaltstechnisch hat der Lask ein Bugdet für Personal von 8-9mio wir eben 18mio, diesbezüglich wird sich Ullmann natürlich auch gehaltstechnisch verbessern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Der letzte Weitschuss, an den ich mich erinnern kann, war von Martic, mehrmals gegen Mattersburg (beim 2:1 auswärts), die alle aus dem Stadion flogen. Über das letzte Weitschusstor, so ein ansatzloses, wo es das ganze Stadion aus den Sitzen reißt, müsste ich jetzt länger nachdenken. Seit Zoki als Trainer ist oberste Devise den Ball uns Tor zu tragen, das hat ja mit Kainz und Beric noch ganz gut geklappt...

:davinci: Ich erinnere mich nur daran das wir immer wieder solche ansatzlosen Traumtore bekommen vom Lask, Mburg und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

:davinci: Ich erinnere mich nur daran das wir immer wieder solche ansatzlosen Traumtore bekommen vom Lask, Mburg und Konsorten.

Same same... Auch gegen Sturm erinnere ich mich immer wieder. Admira war auch dabei, in der Saison wo wir vier Mal Unentschieden gesoielt haben, was uns letztlich mit den Meistertitel gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 45 Minuten:

Ich bleibe dabei, Auer bitte behalten. Ein Solider Spieler, quasi ein Allrounder und ein Athlet der gut dagegen hält. 

Mir ist es allerdings zu heiß um das weiter zu diskutieren...

sag mir doch endlich warum? (er ist kein allrounder, weil er einfach nur auf RV halbwegs brauchbar spielt. alles andere ist grottig)

findest du ihn besser als ullmann, potzmann und schick?
und selbst wenn er ein allrounder wäre.... brauchen wir im zentrum noch mehr spieler?

also sag mir doch wozu auer diese saison gut sein soll, wenn nicht gerade die halbe mannschaft ausfällt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

aso, hab ich falsch gedeuted, bei Ullmann wusste ich anfangs nix von dessen AK im Vertrag, ohne AK wäre er wohl kaum möglich gewesen. Gehaltstechnisch hat der Lask ein Bugdet für Personal von 8-9mio wir eben 18mio, diesbezüglich wird sich Ullmann natürlich auch gehaltstechnisch verbessern.

No worries, dann hab ich eh richtig gemutmaßt. Ja, nachdem es geheißen hat, selbst für RBS zu teuer (Quelle kA, schwebte hier im Forum herum), war die AK freilich sehr hilfreich und oositiv überraschend haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.