Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 23 Minuten:

wann genau hat er das bewiesen?

weil er der letzte war, der irgendwie doch AV spielen konnte, weil bickel sich um diese position nicht gekümmert hat? er wurde doch sogar von müldür verdrängt.... EINEN AMAS IV!!!!

das kann man ja wohl kaum als "qualität" bezweichnen

ohen EL brauchen wir schon mal weniger AV und trotzdem haben wir derzeit 3!!!!! hochkarätige. das ist mehr als letzte saison MIT EL

für auer ist einfach kein platz. auer kann zerstören, aber das braucht rapid ohne EL nicht. rapid braucht diese saison offensiv sehr starke AV, weil der flügelstürmer wegfällt...... auer ist offensiv so ziemlich das schwächste, was wir haben.... sogar barac ist mit seinen eiskalten 11er offensiv vielfach besser als auer

Auer ist defensiv ziemlich stabil, hat meistens eine passable konstante Form. Man weiß was er kann und er setzt das meistens verlässlich um.

Ist auch im Mittelfeld einsetzbar. 

Kein Superstar, aber eine Arbeitsbiene. 

Ein athletischer stabiler Spieler, nicht verletztungsanfällig, bitte behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 20 Minuten:

Auer ist defensiv ziemlich stabil, hat meistens eine passable konstante Form. Man weiß was er kann und er setzt das meistens verlässlich um.

Ist auch im Mittelfeld einsetzbar. 

Kein Superstar, aber eine Arbeitsbiene. 

Ein athletischer stabiler Spieler, nicht verletztungsanfällig, bitte behalten. 

auer ist hinten eigentlich ziemlich schnell auszuspielen. brauchen wir aber nicht, weil WIR diejenigen sind, die das spiel machen. zum 1000x, wir brauchen offensivstärker. die hat auer rein gar nicht. bei seinen flanken und torschüssen kommt mir jedes mal das grauen. außerdem ein spieler, der gerne zurückspielt und die anderen das spiel machen lässt. sowas braucht man diese saison einfach nicht

im mittelfeld einsetzbar................ ja das ist strebinger auch und die beiden würden vermutlich eine ähnlich gute figur machen. EINSETZBAR ist kein qualitätsmerkmal. einsetzbar ist dort nämlich jeder

auer wurde letzte saison von müldür verdrängt. heuer haben wir mit schick noch einen zusätzlichen spieler für diese position . auer ist einfach der schwächste und wird hoffentlich viel auf der tribüne sitzen, wenn er nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Hätte ich nicht einmal bewundert bei ihm wenn ich mich recht entsinne :laugh: Von dem her wäre so einer schon mal nicht schlecht der die Wuchtel auch aus 20-25 Metern aufs Tor knallen kann!

Der letzte Weitschuss, an den ich mich erinnern kann, war von Martic, mehrmals gegen Mattersburg (beim 2:1 auswärts), die alle aus dem Stadion flogen. Über das letzte Weitschusstor, so ein ansatzloses, wo es das ganze Stadion aus den Sitzen reißt, müsste ich jetzt länger nachdenken. Seit Zoki als Trainer ist oberste Devise den Ball uns Tor zu tragen, das hat ja mit Kainz und Beric noch ganz gut geklappt...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Der letzte Weitschuss, an den ich mich erinnern kann, war von Martic, mehrmals gegen Mattersburg (beim 2:1 auswärts), die alle aus den Stadion gingen. Über das letzte Weitschusstor, so ein ansatzloses, wo es das ganze Stadion aus den Sitzen reißt, müsste ich jetzt länger nachdenken. Seit Zoki als Trainer ist oberste Devise den Ball uns Tor zu tragen, das hat ja mit Kainz und Beric noch ganz gut geklappt...

Schwab in der Rückrunde gegen Red Bull war ein wunderschöner platzierter Schuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab in der Rückrunde gegen Red Bull war ein wunderschöner platzierter Schuss!

Lass mich Mal schauen

Ja, kann mich erinnern an den Curl, ist aber nicht ganz der Weitschuss von der Sorte die ich meine ;)

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 48 Minuten:

Denke wenn Kalajdzic leider wirklich länger ausfallen sollte, wäre da Stuttgart wohl eher eine Adresse, (wenn man schon spekuliert), zudem wir Harniks Gehalt wohl kaum stemmen können/wollen.

mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Na bestimmt :D

 

Stuttgart, oder wer auch immer, aber ich kann mir Rapid wirklich nur ganz schwer vorstellen, Harnik hat sich in der deutschen BL einen sehr guten Namen gemacht, lass mich aber gerne überraschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Denke wenn Kalajdzic leider wirklich länger ausfallen sollte, wäre da Stuttgart wohl eher eine Adresse, (wenn man schon spekuliert), zudem wir Harniks Gehalt wohl kaum stemmen können/wollen.

Ich kann das kaum einschätzen, will er zurück nach Österreich oder will er in Deutschland bleiben wird die Frage sein.

Bin nur zufällig über den Artikel gstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann das kaum einschätzen, will er zurück nach Österreich oder will er in Deutschland bleiben wird die Frage sein.

Bin nur zufällig über den Artikel gstolpert.

Harnik wurde voriges Jahr von Hannover um über 2mio geholt, hat einen mit Sicherheit gut dotierten Vertrag bis 2021, wer soll sein Gehalt bezahlen ? Linden sollte eigentlich viel Erfahrung im Fussball haben, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir ihn leistbar bekommen, aber das hab ich ursprünglich bei Ullmann auch angenommen, also bin ich vorsichtig, vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.