Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Abgänge: Berisha, Mocinic, Ivan, Alar, Pavlovic, Bolingoli, Guillemenot - auch 7

Ja natürlich hast du hier recht, bis auf Bolingoli und mit grossen Abstrichen Pavlovic sind alle Abgänge verschmerzbar, 

Und Schick, Ullmann, Badji sind aufjedenfall für den Moment ein Upgrade. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DAN schrieb vor 2 Stunden:

kann mir halt nicht vorstellen, dass wir jetzt sogar schon Japan scouten. Andererseit sind bei uns auf einmal Spieler aus Liberia im Gespräch - also ist wohl echt alles möglich.

keine Ahnung, ob sie regelmäßig dort scouten. aber an der japan geschichte ist prinzipiell schon was dran und es war auch wer vor ort, kA ob es dann wirklich mr x wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Generell gehe ich mit Mecki hier mehr als nur konform, denn wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer, und sollte Ljubicic uns verlassen einen DM.

im 3-5-2 könnte es sehr viele Varianten geben:

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Ullman

Knasmüllner Schwab

Badji - Schobesberger

Sollte dies unser bevorzugtes System werden muss Knasmüllner spielen da dies wie gemacht für seinen Spielstil ist. Murg beraubt dieses System jedwede Dynamik und Teilnahme am Spiel, am ehesten würde Murg noch statt Schobesberger für mich in Frage kommen.

In einem 4-2-3-1 schaut dies jedoch wiederum zur Gänze konträr aus:

Strebinger

Potzmann - Dibon - Hofmann - Ullmann

Grahovac

Ljubicic - Schwab

Murg - Schobesberger - Schick

Badji

Das ist Murgs System, Schobesberger gibt so etwas wie eine HS. Warum Schick hierbei nicht Verteidigung spielt, nun weil Potzmann der defensiv stärkere ist, und Schicks Dynamik vorne Goldwert ist.

Dein 4231 ist aber ein 41231 und wer würde nicht gerne mit 12 mann spielen? Mal schauen was der Schiri sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
busenharry schrieb vor 32 Minuten:

keine Ahnung, ob sie regelmäßig dort scouten. aber an der japan geschichte ist prinzipiell schon was dran und es war auch wer vor ort, kA ob es dann wirklich mr x wird.

Danke busenharry ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich will ja gar nicht wissen was los ist, wenn wir im Falle des Abgangs eines weiteren Leistungsträgers diesen erneut durch einen Lask Spieler ersetzen, manchesmal schlagen wir ja doppelt zu, Beric/Kainz, Potzmann/Alar, Ullmann/........:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.