Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Special agent
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Bin nach wie vor der Meinung, dass die Bedeutung von Bolingoli für euer Spiel von manchen von euch überschätzt wird. Da würde ein Karic/Haas zumindest defensiv die Lücke füllen können, ohne dass man deutlich abfällt, auch wenn man im 3-5-2 natürlich als LV auch offensiv gefragt ist. Meiner Meinung nach sollte das Geldbörsel eher für einen Stürmer weiter aufgemacht werden. 

 

Ihr habt euch leider Renner unter den Nagel gerissen. Den hätte ich gerne bei Rapid gehabt. Was macht ihr, wenn euch Ullmann niemand abnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Ihr habt euch leider Renner unter den Nagel gerissen. Den hätte ich gerne bei Rapid gehabt. Was macht ihr, wenn euch Ullmann niemand abnimmt?

Wir haben 41 Bewerbsspiele, da wird hoffentlich oft rotiert. Ullmann will gehen, aber es war noch nichts Passendes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb am 16.7.2019 um 18:08 :

Wir haben 41 Bewerbsspiele, da wird hoffentlich oft rotiert. Ullmann will gehen, aber es war noch nichts Passendes dabei. 

Bei der Höhe eurer Forderung bin ich mir da nicht ganz sicher :D, gut wobei ein deutscher BL würde das im Falle des Falles schon bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Eine Anfrage der Sportzeitung wurde vom CASmit „Die Entscheidung wird den Parteien vielleicht bald mitgeteilt“ beantwortet. Auf jeden Fall zu spät für die SKN Juniors: Wechsel waren für Amateure nur bis 15. Juli erlaubt. Die aus der Ostliga abgestiegenen Talente müssen mit einer Rumpftruppe in die NÖ-Landesliga starten.

Finde ich schon ziemlich heftig, wie der CAS  eine Entscheidung nicht treffen kann oder will. Vor allem weil es für den SKN massive Folgen hat, selbst wenn am Ende die Sperre aufgehoben wird: https://kurier.at/sport/fussball/transfersperre-in-st-poelten-droht-das-aus-fuer-nachwuchsteams/400554197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Akono wär interessant, der Transfer steht im Stau ... Er wird von Badjis Management betreut, vielleicht hätten die auch eine Ergänzung zu unserem Hühnen?!

https://www.transfermarkt.at/marius-noubissi/profil/spieler/357701

+ das obligatorische Highlight Vid 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Lt. Huber sogar über 50mille für joelinton.. bringt schönes geld. 1% is 1% :D

Dafür akono holen :D

 

Akono wäre eine Investition in die Zukunft aber der junge Mann wird Zeit brauchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Akono wäre eine Investition in die Zukunft aber der junge Mann wird Zeit brauchen.....

is mir eh auch bewusst, gouet kam auch im alter von 19 zu altach (direkt aus kamerun) und war nach erhalt der spielberechtigung dort stammspieler. nur zum vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK08 schrieb am 16.7.2019 um 18:08 :

Wir haben 41 Bewerbsspiele, da wird hoffentlich oft rotiert. Ullmann will gehen, aber es war noch nichts Passendes dabei. 

Da werden sich noch einige "schwarz" ärgern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.