Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Die Leistungen waren in letzter Zeit halt recht "bescheiden" - ich denke leider dass 2 Mio. schon das Höchste der Gefühle sein werden, vor allem wenns wirklich Richtung Türkei geht.

 

Wer sagt das es in richtung türkeingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der spielt scheinbar gar keine rolle mehr sonst hätte er wenigstens statt graho paar minuten bekommen.

:lol: für 2mille bleibt der in wien. Eher richtung 3mille.

Ähnlich realistisch wie die von vielen geforderten 5 Mio für Boli... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Wenn dejan geht und matic keine rolle spielt sollte man bei altach anklopfen.

wenn das mit der AK stimmt brauchst dort gar nicht anklopfen sondern kannst dir gleich das Kreuzerl unter dem Spielervertrag holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wohin soll Ljubicic gehen oder ist das noch unbekannt? Würde ich zwar schade finden, aber dafür hat man ja Grahovac im Winter geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Stand vorhin im Transferfredl, wurde aber mittlerweile geändert.

Kannst den eintrag rüberkopiern? :)

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wohin soll Ljubicic gehen oder ist das noch unbekannt? Würde ich zwar schade finden, aber dafür hat man ja Grahovac im Winter geholt.

Ja da hatte man scheinbar noch hoffnung in martic. Wenn dejan geht hast nur mehr graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Viel gezeigt hat Ljubicic bei der EM nicht was eine hohe Ablöse rechtfertigen würde - ich hab gehört das ein russischer Klub Interesse hat, keine Ahnung ob da was dran ist. In Wahrheit kannst nur beten, dass niemand noch auf die Idee kommt Murg zu kaufen, ich hätt große Bedenken wie der ersetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

Die Leistungen waren in letzter Zeit halt recht "bescheiden" - ich denke leider dass 2 Mio. schon das Höchste der Gefühle sein werden, vor allem wenns wirklich Richtung Türkei geht.

 

Mir gefallen Russische Frauen auch....

Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Ähnlich realistisch wie die von vielen geforderten 5 Mio für Boli... :lol:

Wer sagt das man die nicht bekommen hat,unter Zoki gibt es halt keine Infos und Huber muss erst wieder seinen Arbeitsplatz finden:lol:

TatarFredl schrieb vor 23 Minuten:

wenn das mit der AK stimmt brauchst dort gar nicht anklopfen sondern kannst dir gleich das Kreuzerl unter dem Spielervertrag holen :D

Wem meint ihr von Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisii27 schrieb vor 21 Minuten:

Das Schwab auf der Bank platz nimmt bezweifle ich sehr stark, bin aber im großen und ganzen bei dir.

Bin auch ein Schwab fan und verteidige ihn immer. Vor allem nerven mich die Idioten, die ihn immer beschimpfen.

Gestern zeigte sich halt für mich ganz deutlich, dass er sich in dem System nicht wirklich wohl fühlt. Er tut sich leichter, wenn er aus der Tiefe kommt.

Daher sitzt er bei mir jetzt auf der Bank, halte dennoch sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Findest echt das er wie martic wirkt? 

Ja. Martic spielt dieselben Wechselpässe. Hoch aus dem Mittelkreis auf den Flügel. Gouet wäre ein völlig anderer Spielertyp als Ljubicic, welcher recht agil ist, Löcher stopft und weniger den Spielgestalter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.