Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Rep als Bolingoli Ersatz wäre der Abschied von der 4er-Kette, da er ein reiner Offensivspieler ist. Zweifle dass es um ihn geht. Wohl eher tatsächlich Martic Abgang.

denke da eh auch eher an Martic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Rep als Bolingoli Ersatz wäre der Abschied von der 4er-Kette, da er ein reiner Offensivspieler ist. Zweifle dass es um ihn geht. Wohl eher tatsächlich Martic Abgang.

Außer bei einem Murg Abgang?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

"More than Sports" trifft sich laut Instagram gerade mit Rapid. Es darf gerätselt werden. Japaner gibt es da auch, aber keine stürmenden... Oder ein weiterer Abgang?

https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675

vielleicht wegen didis liebling https://www.transfermarkt.at/issiaka-ouedraogo/profil/spieler/81130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man holt vor einem Jahr Pavlovic von Kopenhagen und verleiht ihn heuer zu Apoel. Sotiriou wechselt vor 2 Jahren von Apoel zu Kopenhagen und jetzt zu Rapid. Würde irgendwie passen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.