Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Wofür brauchst du dazu infos?? Wie kommt man überhaupt darauf, dass wir noch zwei stürmer holen?? Nur weil wir zwei abgegeben haben (zumindest für ein jahr einmal), heißt das nicht, dass wieder zwei kommen...

Und auf aussagen im internet würde ich generell nx halten. Kann ja sein, dass ich mir nur einen spaß daraus mache, weil mir langweilig ist! Ich könnte auch statt einzeiler ewig lange texte schreiben, wie gizmo aus dem austria channel und am ende ist alles bullshit :davinci: 

Ich habe auch nicht nach Infos gefragt und auch nicht 2 Stürmer irgendwie angesprochen. Im Grunde nur gesagt, dass ich auf genau solche Einzeiler nichts halten würde. Wie gesagt, nichts für ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

so ist es. Schmerböck ist für den WAC sicherlich Gold wert, darf aber nie für Vereine wie Rapid oder Sturm ein Leistungsträger sein. Bevor ich Schmerböck hole lasse ich es lieber.

Wieso darf er das nicht? Sagt ihm der trainer: nein stopp - du darfst bei sturm kein leistungsträger sein?

Vor seiner verletzung war er bereits ein leistungsträger bei sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wieso darf er das nicht? Sagt ihm der trainer: nein stopp - du darfst bei sturm kein leistungsträger sein?

Vor seiner verletzung war er bereits ein leistungsträger bei sturm!

ich meinte es eher so, wenn ein Spieler wie Schmerböck bei uns oder Sturm Leistungsträger wäre, dann würde im Verein an sich etwas falsch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

bist du dir da sicher?

das stimmt natürlich nicht.

Schmerböck wurde zurecht, wie auch Gruber von Sturm aussortiert. Es hat einfach nicht gereicht. WAC und Mattersburg ist da eher ihre Kragenweite.

Wir lechzen alle daran, dass bei Rapid endlich wieder etwas voran geht und dann wünschen sich Einige hier weiterhin absoluten Durchnschnitt und wundern sich dann wieso wieder nur Platz 4,5,6 oder 7 rausschaut. Für mich unverständlich

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Warum ist Sallahi seit 2 jahren vereinslos - ist da was vorgefallen ?

Was aktuelles hätt ich jetzt nicht gefunden, nur ältere Artikel. Dürft körperlich aber in einem eher schlechten Zustand gewesen sein, nachdem er vom KSC weg ist: https://www.dieblaue24.com/1860/11453-bierofka-ueber-sallahi-er-wird-bei-uns-auf-unbefristete-zeit-mittrainieren

Zitat

Sallahi wird auf unbefristete Zeit bei uns mittrainieren”, bestätigte Daniel Bierofka am Montagnachmittag nach der Einheit: “Er hat angefragt, ob er mitmachen darf - und wir haben ja gesagt. Er hat beim KSC Zweite Liga gespielt und hatte auch beim FC Bayern eine gute Ausbildung. Aber in der körperlichen Verfassung, in der er momentan ist, ist es nicht so einfach. Man merkt, dass er zu kämpfen hat"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 52 Minuten:

Das ist die Standard-Reaktion, wenn sich ein User mit dem vorgeschlagenen Spieler nicht beschäftigt hat - dann kommt oft: für Rapid untauglich ohne Argumente. Bin auch kein Fan von Schmerböck, allerdings eher wegen seiner häufigen Verletzungen, wobei er deswegen leider eh perfekt zu uns passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Schmerböck hätte ich schon 2017 einmal in diesem Fred gewollt - ich vermute aber es wird Marcelo mit dem neuen Trikotsponsor Emirates.. ;-)

Hab ich auch schon gehört,Kevin Stöger kommt ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Möcht nur mal kurz anmerken, dass mir bei den heutigen Transfers bzw. Transfersummen von Adrián Dalmau und Svetozar Markovic das Herz blutet...

wieso? weil sie so "günstig" gewechselt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.