Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Nein, weilndie 2 serben sehr ähnlich sind :D

 

ok, das kann ich nicht beurteilen, aber soviel ich weiß wollte RSB nicht die Million Ablöse zahlen, er kehrte schon im Winter zurück und dann hat ihn Braga einfach in die zweite spanische Liga verliehen. Wer auch ein Kandidat für China.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok, das kann ich nicht beurteilen, aber soviel ich weiß wollte RSB nicht die Million Ablöse zahlen und dann hat ihn Braga einfach in die zweite spanische Liga verliehen.

Haben auch einen sehr ähnlichen "lebenslauf" . Selber club in serbien, danach größerer club. Eine gute saison danach schwächer. Dann leihen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Haben auch einen sehr ähnlichen "lebenslauf" . Selber club in serbien, danach größerer club. Eine gute saison danach schwächer. Dann leihen :D

 

Ok, habts mich überzeugt, dann wird er wohl gleich nach Zypern wechseln.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Haben auch einen sehr ähnlichen "lebenslauf" . Selber club in serbien, danach größerer club. Eine gute saison danach schwächer. Dann leihen :D

 

und trotzdem können sie von der einstellung grundverschieden sein - pavlovic ist ja nicht am fußballerischen können gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Kein einziges konkretes Gerücht über einen potentiellen Neuzugang gab es um die Zeit bei Rapid wohl auch schon ewig nicht mehr. 

Beim Kurier ist da Huber, glaub ich, auf Urlaub, da Kurier ist immer sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Kein einziges konkretes Gerücht über einen potentiellen Neuzugang gab es um die Zeit bei Rapid wohl auch schon ewig nicht mehr. 

Vielleicht kommt auch keiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Moritz Bauer fänd ich ganz interessant auf rechts. Allerdings ist er in meinen Augen in einer 4er Kette besser aufgehoben als in einem 3-5-2

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-spieler-wimmer-und-bauer-bei-stoke-city-auf-abstellgleis/400545734

Was meint ihr? Wäre der finanziell machbar?

ich hätte gesagt, der wäre gehaltstechnisch selbst für RBS grenzwertig, kann mir leider wirklich nicht vorstellen, dass er auch nur irgendwie realsierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Robert zulj wäre geil! Der steht doch bei hoffenheim vor dem aus?! 

Ein Stürmer und ein LV haben mal oberste Priorität, viel mehr wirds dann nicht mehr spielen wenn keiner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.