Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn Arase wegfällt, sind es halt noch immer Schobesberger und Fountas, von dem Kühbauer überzeugt ist, sonst hätte man ihn nicht geholt. Zwei Spieler für diese eine Position reichen noch immer und macht da einen Transfer nicht dringender, als eine Position (bzw. ein Typ) der nicht doppelt besetzt ist.

Schobi wär eh sehr in Ordnung, müsste eben nur ein wenig wieder zulegen.

Bei Fountas meinte ich eher die Position kann ich nicht wirklich einschätzen, der wär glaube ich hinter Badji oder auf der Seite auch sehr hilfreich mit seiner kämpferischen Art.

Aber wird ja nicht mehr lange dauern und wir wissen mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

6 Scorer in knapp 1.200 Minuten ist kein so schlechter Wert, aber natürlich war die Leistung ausbaufähig. Aber man darf halt nicht vergessen, dass er eben in den letzten 2-3 Jahren sehr viel mit Verletzungen geplant war. Ich bin überzeugt, dass er, wenn er fit bleibt, die nötige Qualität hat und auch zeigt.

Wäre schön, wenn man nicht immer jeden Spieler abschreibt, nur weil mal ein schwächeres halbes Jahr dabei war. Im Jahr davor hatte er 14 Scorer in 1851 Minuten, davor 5 Scorer in 376 Minuten. Das sind schon sehr gute Werte.

Selbst wenn Arase wegfällt, sind es halt noch immer Schobesberger und Fountas, von dem Kühbauer überzeugt ist, sonst hätte man ihn nicht geholt. Zwei Spieler für diese eine Position reichen noch immer und macht da einen Transfer nicht dringender, als eine Position (bzw. ein Typ) der nicht doppelt besetzt ist.

Abschreiben will ich Schobi auch nicht - aber diese Saison sollt schon mehr auf seiner Haben Seite stehen..Kritik sollte man schon üben dürfen, habe ja auch noch die Hoffnung dass er wieder stärker wird, wobei langsam wie erwähnt die Zweifel größer werden..Würde mich sehr gerne täuschen und Schobi auf jeden Fall noch behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Bei Fountas meinte ich eher die Position kann ich nicht wirklich einschätzen, der wär glaube ich hinter Badji oder auf der Seite auch sehr hilfreich mit seiner kämpferischen Art.

Im 3-5-2 ist für Fountas wohl die Position als zweiter Stürmer die beste. Am Flügel kann ich mir das aktuell nicht vorstellen. Aber um das realistisch einzuschätzen, habe ich wohl zu wenig von Fountas gesehen.

Aber egal welches System wir spielen, wo Fountas und Co. spielen sollen: Ein "1 zu 1"-Ersatz für Badji wäre auf meiner Prioritätenliste weit über einen flinken Stürmer. Eher wäre ein echter Linksfuß als Bolingoli-Ersatz vorzuziehen.

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Kritik sollte man schon üben dürfen, habe ja auch noch die Hoffnung dass er wieder stärker wird, wobei langsam wie erwähnt die Zweifel größer werden..

Kritik ist immer erlaubt und ich verzweifel ja auch oft über manche Entscheidung von Schobesberger. Am Ende steht dennoch eine nicht so schlechte Ausbeute im Form von Scorerpunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 49 Minuten:

 

Ich persönlich glaube dass Schobesberger mit seiner Verletzung sehr viel an Substanz verloren hat.

Ich denke ercwill schon,aber mit dem paschinger Schobi hat das wenig bis gar nichts mehr zu tun.

Wohl ein Produkt aus Designation und falschem Aufbau verschiedener Muskelgruppen.

Das wird wohl der Hauptgrund sein das er nicht mehr so schell ist,besonders beim Antritt hat er viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vlt. wird schobi wieder besser wenn er merkt das seine Leistungen ihm einen platz auf der bank bringen, dazu benötigt man aber einen der Druck macht. arase und thunrwald sind dazu ein Witz und fountas sieht sich selbst eher in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

vlt. wird schobi wieder besser wenn er merkt das seine Leistungen ihm einen platz auf der bank bringen, dazu benötigt man aber einen der Druck macht. arase und thunrwald sind dazu ein Witz und fountas sieht sich selbst eher in der mitte.

den druck hatte er im feb/märz genauso wenig und damals war er sehr stark. dieses anzweifeln der spieler nach wenigen formschwachen monaten ist super mühsam und entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

den druck hatte er im feb/märz genauso wenig und damals war er sehr stark. dieses anzweifeln der spieler nach wenigen formschwachen monaten ist super mühsam und entbehrlich 

sehe ich genauso...vor der winterpause war es murg denn man weg jagen wollte nun schobebserger...er wird von den freiheiten als sturmspitze extrem profitieren und kann seine fähigkeiten im dribbling sehr gut einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Auf welcher Position soll Schobi überhaupt spielen im 3-5-2 ?? Da sehe ich neben/hinter Badji immer Knasmüllner + Murg + Taxi

Sollte das 3-5-2 nicht so funktionieren wie wir uns das alle wünschen, wird es sicherlich wieder ein 4-2-3-1 und dann könnten es eventuell auch zuwenig Flügelspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tobinio schrieb vor 9 Minuten:

Sollte das 3-5-2 nicht so funktionieren wie wir uns das alle wünschen, wird es sicherlich wieder ein 4-2-3-1 und dann könnten es eventuell auch zuwenig Flügelspieler sein. 

Zu wenig sicher nicht. Aktuell haben wir mit Auer, Potzmann, Müldür, Schick 4 Spieler für die AV, Murg, Schobesberger, Fountas, Thurnwald für die Flügel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Zu wenig sicher nicht. Aktuell haben wir mit Auer, Potzmann, Müldür, Schick 4 Spieler für die AV, Murg, Schobesberger, Fountas, Thurnwald für die Flügel. :ratlos:

Thurnwald und Arase fehlt noch die nötige Qualität, und der Rest hat uns letztes Jahr auf Platz 7 geführt. Taxi kann ich noch nicht wirklich einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Zu wenig sicher nicht. Aktuell haben wir mit Auer, Potzmann, Müldür, Schick 4 Spieler für die AV, Murg, Schobesberger, Fountas, Thurnwald für die Flügel. :ratlos:

und Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

und Wunsch.

Wunsch sehe ich eher als Knasmüller Ersatz, aber ja, der kann offensiv das sicher auch spielen. 

Der neue Serbe von den Amas könnte vielleicht auch bald interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermutlich kein ernsthaftes Thema (weil zu teuer und zu viel Nachfrage international), aber Moritz Bauer ist bei Stoke auf dem Abstellgleis. Sehr ordentlicher Außenverteidiger, zwar eher rechts daheim, aber hat auch schon links gespielt, noch nicht wirklich alt (27) und schon einiges an internationaler Erfahrung. Wie gesagt, ist wohl recht utopisch, aber zumindest anklopfen würde ich bei ihm auf alle Fälle mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.