Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

sondern? ich habe in jeden vorbereitungsspiel dieses system über die gesamte spielzeit gesehen und selbst wenn wie soll der an schobi oder murg vorbeikommen dann ist noch der grieche da...

352 wurde jz einstudiert und geübt. Das andere system kennen eh alle auswendig. Man will 2 systeme haben

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

und wo soll er spielen? wir haben die position des flügspielers aktuell nicht mehr...

Wir werden auch genug Spiele im 4-2-3-1 sehen und da kann Lema auf beiden Außenpositionen agieren. Wäre für mich ein Hybrid aus Schobesberger und Murg. Wenn der noch ordentlich Kraft tankt, kann er durch die Decke gehen.

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

lema wird natürlich nicht zu rapid wechseln. der wird jetzt 1-2 saisonen bei sturm spielen und dann direkt ins ausland gehen sofern er sich nicht verletzt.

Ist wahrscheinlich, bemühen sollte man sich aber trotzdem um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Flo14 schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt da einen Flügelspieler bei Sturm Graz, den man ins Auge fassen sollte:

Michael John Lema

Ich denke, der könnte sich noch hervorragend entwickeln, sofern Einstellung etc. passen. Technisch richtig gut und bringt auch einiges an Tempo mit. Ich hoffe, Zoki hat ihn am Radar.

Weiß aber nicht ob wir den kriegen könnten. Also ich fände es gut aber an seiner stelle würde ich jetzt zumindest nicht weggehen von sturm. Da wird er gefördert, da kennt er schon die mitspieler und den fußball, den sturm spielt... Er ist erst 19 jahre alt, wenn er weiter gut trainiert, dann klopft in einem jahr schon das ausland an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

selbst wenn man nur die spieler von bickel rechnet ist es ein gewinn, aber bickel hat weit mehr als nur seine spieler verkauft. ein barisic hätte für wöber vermutlich schon bei dem ersten angebot von 5 mil. zugeschlagen...

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rangers_Bear schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde ihn Rapid auch nicht empfehlen. Er hat in der ersten Saison sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und bei uns nach den ersten 3-4 guten Spielen, in denen er gleich 4 Assists verbuchte, nicht sonderlich etwas gezeigt und war nur noch Kaderspieler. Es scheint jedoch, als würde Gerrard ihm eine zweite Chance geben wollen. In der kroatischen N11 spielte er in den letzten Spielen auch richtig gut. Aber, da wir auf der Position drei Spieler zur Verfügung haben, würde Barisic bei einem Angebot sicherlich zum Verkauf stehen. Laut Gerrard haben wir angeblich unter €2m für ihn bezahlt und dafür könnte er sicher auch wechseln.

Danke für die ausführliche Beschreibung der Situation. Dennoch wird man bei uns wohl nicht gewillt sein mehr als 1 Mio pro Spieler auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die ausführliche Beschreibung der Situation. Dennoch wird man bei uns wohl nicht gewillt sein mehr als 1 Mio pro Spieler auszugeben...

Wäre vl ein Kandidat für eine Leihe plus Kaufoption. Sollte er wirklich einschlagen, kann man dann schon mal zwischen 1,5 bis 2 Mio ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb am 7.7.2019 um 18:36 :

sondern? ich habe in jeden vorbereitungsspiel dieses system über die gesamte spielzeit gesehen und selbst wenn wie soll der an schobi oder murg vorbeikommen dann ist noch der grieche da...

Schobesberger ist nur noch ein Schatten von früher.

Ein pfeilschneller Angreifer fehlt uns augenscheinlich.

Schobesberger hat diese Explosivität komplett verloren.

Ich will ihn noch nicht ganz abschreiben,aber da gehört Konkurenz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich Rajko Rep schon wo unterschrieben???

Hat noch Vertrag bei Hartberg bis 2020 hab aber gehört das er den Verein verlassen will.

Hat gegen Rapid sehr stark performt wäre sicher ein interessanter Spieler.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Volbeat schrieb vor 24 Minuten:

Moha von Bratislava hat mir sehr gut gefallen gegen uns, den wird man aber leider unter 2,5mio nicht bekommen

Das glaube ich kaum, er spielt noch immer in der Slowakei und ist keine Anfang 20...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Nach den Abgängen von Pavlovic und Alar würde ich hiermit mal Jar Oosterwjik vorschlagen.

Gross,Kopfballstark,schnell,technisch beschlagen.Kalajdzic 2.0

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Was glaubst du nicht? Die 2.5 Mio Ablöse oder dass er uns weiterhelfen kann? 

Die 2,5 mil. Das zahlt niemand für einen 25 jährigen aus der slowakischen Liga...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Nach den Abgängen von Pavlovic und Alar würde ich hiermit mal Jar Oosterwjik vorschlagen.

Gross,Kopfballstark,schnell,technisch beschlagen.Kalajdzic 2.0

 

Wäre nicht schlecht,aber der geht sicher wo anders hin oder zu einen größeren Verein in Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Wäre nicht schlecht,aber der geht sicher wo anders hin oder zu einen größeren Verein in Holland.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.Mit 24 ist er nie wirklich von Twente weggekommen.

Den bekommst mit viel Glück unter 1 Mio.

Für unsere Liga bringt er genügend Anlagen mit.

Für die IV würde ich Jakub Jugas vorschlagen.

Hat sämtliche Jugendauswahlen bis hin zur U21 in Tschechien durchlaufen und ist ein gestandener IV.Gat sich 2017 mit starken Leistungen einen Platz im Nationalteam erspielt und wurde dann vom Meister,nämlich Slavia verpflichtet.

Ist am 30.06 nach einer Leihe zu Slavia zurückgekommen und wäre somit greifbar.

https://www.transfermarkt.de/jakub-jugas/profil/spieler/146712

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.