Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

woran misst du spielerische Qualität? Meinst du die Dribblings vom Boli im eigenen Strafraum, die immer gefährlich für uns werden?

Nein - Kragl schießt nur gern wunderschöne Tore und ist ein Kämpfer vor dem Herrn.

 

Diese Dribblings und Ballverluste um den eigenen 16er sind nur bei Schwab als negativ zu werten. Bei Boli sind sie eine absolut positive Eigenschaft. Du hast noch immer nichts gelernt und noch immer keine Ahnung von Fußball :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazza83 schrieb Gerade eben:

Hätte gerne gewusst was hier los gewesen wäre, wenn Bickel Lygiokannis oder Oliver Kragl als Boli Ersatz geholt hätte!!!! 

Bei Bickel wäre völlig egal gewesen wen er geholt hätte --> "komplett Oasch und ungeeignet für Rapid"

Bei Barisic ist es völlig egal wen er jetzt holt --> "kein adäquater Boli-Ersatz aber das gibt Hoffnung, dass es etwas wird"

Zweiteres in spätestens 1 Jahr --> siehe Ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Bei Bickel wäre völlig egal gewesen wen er geholt hätte --> "komplett Oasch und ungeeignet für Rapid"

Bei Barisic ist es völlig egal wen er jetzt holt --> "kein adäquater Boli-Ersatz aber das gibt Hoffnung, dass es etwas wird"

Zweiteres in spätestens 1 Jahr --> siehe Ersteres

Der ganz normale Wahnsinn bei Rapid???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Bickel wäre völlig egal gewesen wen er geholt hätte --> "komplett Oasch und ungeeignet für Rapid"

Bei Barisic ist es völlig egal wen er jetzt holt --> "kein adäquater Boli-Ersatz aber das gibt Hoffnung, dass es etwas wird"

Zweiteres in spätestens 1 Jahr --> siehe Ersteres

nennt man das Kreissl Phänomen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazza83 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte gerne gewusst was hier los gewesen wäre, wenn Bickel Lygiokannis oder Oliver Kragl als Boli Ersatz geholt hätte!!!! 

zumindest  würde ich mehr Zuversicht vermuten, als wenn dann wieder ein Legionär aus einer schwachen Liga holt, wo die Chance auf einen "Barac II" oder dgl deutlich höher ist, als bei einem Spieler der schon mal wegen guter Performance aus unserer Liga ins Ausland gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe ihn eh schon mal ins Rennen geworfen, aber ich würde mich als Backup für die Position LM/LV um Kingsley Madu bemühen. Ja, er hat in Belgien nicht funktioniert, aber ich glaube, dass er sehr gut passen könnte bei uns und kosten wird er wenig bis gar nichts...

Geht es auf, super. Wenn nicht, dann spielt er halt nächstes Jahr wieder in der Slowakei.

Genau so einen Spieler mit diesen Fähigkeiten möchte ich haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...aber halt nicht so eine Ballsicherheit wie Boli....:laugh:

Wir spielen keinen EC, der Gegenspieler von RB wird Ballsicherer sein, egal wenn wir wohl holen als LV, bei alle anderen wird es wurscht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ein guter Vorschlag auf den ich im Leben nie gekommen wäre. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Wie er sich dort entwickelt hat und ob es eine Chance gibt ihn zu bekommen, kann ich alles absolut nicht abschätzen. Wenn er leistungsmäßig an seine Zeit in Ö anschließen kann bzw. sich noch entsprechend entwickelt hat dann hätte er für uns mit Sicherheit einen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.