Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Wer wird denn jetzt der Boli Ersatz? Laut Sky wird da ja jemand geholt.

Stangl LAV Gott :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

Ullmann

Wäre interessant ob man an dem wirklich dran ist. Ich tippe ja auf einen Überraschungsmann ala Boli, damals.

ScottMcEven schrieb vor 3 Minuten:

Reines Namedropping, liest sich aber nicht schlecht, und könnte womöglich beim Kölner Überangebot auf dieser Position machbar sein...

https://www.transfermarkt.at/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Tim, der Heimwerkerking!! :v:

Alleine vom Namen her der Ideale Ersatz! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Reines Namedropping, liest sich aber nicht schlecht, und könnte womöglich beim Kölner Überangebot auf dieser Position machbar sein...

https://www.transfermarkt.at/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Tim, der Heimwerkerking!! :v:

Statt dem Namen bei der Mannschaftsaufstellung zu rufen -> 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Borna Barisic war früher mal als LV bei uns im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. 

ach stimmt. Gut der ist ja nicht mehr bezahlbar, daher muss es wohl Plan C werden :D

mrneub schrieb Gerade eben:

Ullmann und michorl im doppelpack :D

 

dann kotze ich. Diese beiden One Hit Wonder soll sich der LASK von anderen Klubs versilbern lassen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.