Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ähm jede Stadt hat seine Viertel trotzdem ist Wien eine geile sau 

Um kein geld der Welt würd ich dort wohnen wollen! 

Sry for ot. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

lovric hatte halt schon sehr früh den Status des Supertalentes was er aber nie ummünzen konnte. 

Das ist mitunter das schlimmste was einem jungen Spieler passieren kann!! Dieser Status hat noch die wenigsten weiter gebracht, unzählige sind daran „zerbrochen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 54 Minuten:

Wo wohnst du denn derzeit?

In einer kleinen Stadt 30km von Wien entfernt. 

Keine frage Wien ist eine schöne Stadt. Und hat viel zu bieten. Aber wohnen will ich eben dort nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass Wien die geilste Stadt der Welt ist, darüber muss man ja sowieso nicht diskutieren. Wie Lugnano im Vergleich dazu abschneidet, ob der Status Supertalent gut oder schlecht für die Karriere ist oder sonst etwas, was keine Spekulation über Spieler, die von oder zu Rapid wechseln, darüber kann man gerne diskutieren. Aber nicht in dem Thread. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Dass Wien die geilste Stadt der Welt ist, darüber muss man ja sowieso nicht diskutieren. Wie Lugnano im Vergleich dazu abschneidet, ob der Status Supertalent gut oder schlecht für die Karriere ist oder sonst etwas, was keine Spekulation über Spieler, die von oder zu Rapid wechseln, darüber kann man gerne diskutieren. Aber nicht in dem Thread. Danke.

Eine Mischung aus Lignano und Lugano? Halb Partyort, halb Idylle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wer wird denn jetzt der Boli Ersatz? Laut Sky wird da ja jemand geholt.

:lol: 

 

bisschen früh für die frage oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.