Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Messias
finn schrieb vor 10 Stunden:

Lieber bisschen besser informieren, bevor du Behauptungen aufstellst, Schick hat in Bern sehr oft Mbabu als RV vertreten und auch viele Scorer geliefert.

wie Recht du hast / stand 12x in der Startelf, davon 10x als RV, sagt alles aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hopigalopi schrieb vor 11 Stunden:

Aber er ist ned für die AV Position geholt worden und wird unter Kühbauer auch nie AV spielen, nicht mal bei YB hat er AV gespielt.

dann kannst dich ja ein bisserl schlau machen 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--thorsten-schicks-bewusste-entscheidung-trotz-bern-angebots/

 

ein gutes Interview, klare Worte, klare Ziele und das Team bzw die Mannschaft dürfte für ihn wirklich sehr wichtig sein, hoffe er kann mit seiner gewonnenen Mentalität und der Erfahrung im Ausland richtigen Pfeffer in unsere Mannschaft bringen und marschiert innerhalb der Mannschaft nach vorne wenn es nicht so läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 9 Stunden:

das wurde in den letzten jahren bei allen schwierig für Ö vereine
wir kriegen auch keinen ullmann, oder sasa mehr
die linzer wollten sogar für luckeneder 1mio

nachdem der lask mit spielern und trainer sehr gut verdient hat, kann ich mburg sehr gut verstehen

flügel: RÖCHER!!!!!!!! statt gruber
didi will kampfgeist wie bei schick, dann führt kein weg an ihm herum. er wurde aussortiert und das einzige gerücht gibts bei sturm.

stürmer: redzic und wir haben markl... 14 tore in 28 spielen ist nicht so schlecht- solllte reichen für eine EL lose saison

IV: ich halte nicht viel davon einem gegner die ausländer wegzunehmen. wir sollten selber welche finden. außerdem erst vertrag verlängert. das wird teuer, falls keine AK

Irgendwie kam von einem stets gut informierten User hier mal die Info, dass Röcher nicht nach Wien ziehen will, man hätte es in der Vgh versucht. Sonst stimm ich dir zu, dass Röcher eine sehr gute Verpflichtung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiss leider nicht ob er schon Thema war, aber ist es korrekt dass der Vertrag von Lukas Gugganig (Fürth) ausläuft im Sommer? Wäre der finanztechnisch realistisch oder bleibt der eher im Ausland? Falls martic/ljubicic gehen sollten und Lovric nach Italien wechseln sollte wäre Gugganig vielleicht ein Thema? Immerhin Österreicher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Der wird sicher ur günstig zu haben sein. :=

23 von 26 Spielen gemacht, Vertrag bis 2022, MW 2,00 Mio. 

 

Der hat eine Rapid-Ausstiegsklausel.... :augenbrauen:

Wurde der nicht letzten Sommer auch mit der Austria in Verbindung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Darf man fragen wie du auf den Namen kommst ? 

Linden hat den namen im zuge des maurides transfers mit uns in verbindung gebracht. Im winter waren alle verwundert weil er erst mit der austria im sommer in verbindung gebracht wurde. 

(Ich hoff ich bring da jz. Nix durcheinander :D )

 

Zitat

Beim letzten Bulgarien-Trip der grün-weißen Scouts zu CSKA Sofia war auch der 24jährige zentrale Mittelfeldspieler Kristian Malinov auf ihrem Radar gestanden.  Der übrigens letzten Juni  bei Austria gelandet wäre, hätte es nicht die Trennung von Sportchef Franz Wohlfahrt  gegeben. Malinov war Wohlfahrt vom früheren bulgarischen Mittelfeldkünstler Krassimir Balakov empfohlen worden, mit dem er beim VfB Stuttgart zusammengespielt hatte.

https://peterlinden.live/aus-malinov-wurde-maurides-rapid-nicht-so-schnell-wie-der-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwie kam von einem stets gut informierten User hier mal die Info, dass Röcher nicht nach Wien ziehen will, man hätte es in der Vgh versucht. Sonst stimm ich dir zu, dass Röcher eine sehr gute Verpflichtung wäre. 

Wenn Sturm Röcher nicht holen kann/will,muss man es unbedingt nochmal bei ihm versuchen ihn zu überzeugen nach Hütteldorf zu kommen.

Greiml,Wunsch und Demir hochziehen und Martic,Barac,Alar,Thurnwald,Mocinic,Schobesberger abgeben.

Bogosavac hat mir bei Serbien U21 gut gefallen(schnell,tech.versiert)

Eine serbische Achse mit Savic und Pavlovic??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.