Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
GI242 schrieb vor 21 Minuten:

Dafür wird der sasa billiger :davinci:

Wirklich, der war in jeder Situation falsch dran bzw. mit dem Ballverlust. Ist klar abgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 27 Minuten:

Ich schmeiß jetz mal Jimmy Hoffer in die Runde.. :):) 

 

sollt er nix kosten... warum dann net nehmen?

So a Bledsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Nachwuchs fußball wo 90% der serben bei großclubs spielen bzw. Stammspieler sind?

Welche denn?

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

horvath hat im laufe des frühjahrs wieder seine form gefunden und wäre eine bereicherung für rapid. er müsste natürlich aufgebaut werden, aber ich sehe da durchaus ähnlichkeiten zu murg als dieser damals zu rapid kam. wenn man da chancen auf einen transfer hat, dann sollte man auch zuschlagen.

Horvath hätte bein uns kaum eine Chance auf ein stammleiberl.

unser Team sticht auf der defensiven Seite heraus im offensiven Bereich haben wir kaum Alternativen...schön für horvath das er aufgezeigt hat für die große Karriere wird es trotzdem nicht reichen wir waren nicht wegen horvath gestern so gut sondern wegen einem lienhart, danso oder Schlager die durch ihr tolles Pressing viele dieser Situationen die ein horvath gut ausgenutzt hat vorbereitet haben, dass war der schlüssel und nicht horvath.

murg spielt in einer anderen Welt als horvath 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

Welche denn?

Horvath hätte bein uns kaum eine Chance auf ein stammleiberl.

unser Team sticht auf der defensiven Seite heraus im offensiven Bereich haben wir kaum Alternativen...schön für horvath das er aufgezeigt hat für die große Karriere wird es trotzdem nicht reichen wir waren nicht wegen horvath gestern so gut sondern wegen einem lienhart, danso oder Schlager die durch ihr tolles Pressing viele dieser Situationen die ein horvath gut ausgenutzt hat vorbereitet haben, dass war der schlüssel und nicht horvath.

murg spielt in einer anderen Welt als horvath 

Selbstverständlich hätte er bei uns ein Leiberl. Er könnte ein ähnlich Karriere wie Murg bei uns machen. Ohne starkes Mittelfeld, IV hätte sich Murg auch nie so entfalten können. Er ist schnell und technisch versiert. Gehört auf jeden Fall geholt wenn man die Chance dazu hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Stunden:

Ich schmeiß jetz mal Jimmy Hoffer in die Runde.. :):) 

 

sollt er nix kosten... warum dann net nehmen?

Hab ja schon damals nichts davon gehalten den zurückzuholen, aber früher konnte man wenigstens noch gute Argumente finden die für eine Verpflichtung sprechen, aber mittlerweile kann doch selbst dem größten Jimmy-Fan noch kaum was einfallen warum er zu uns wechseln sollte.

Es gibt echt so viele intressante (junge) österreichische Spieler, wie man sich da den Jimmy zurückwünschen kann ist mir ein Rätsel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Stunden:

Ich schmeiß jetz mal Jimmy Hoffer in die Runde.. :):) 

 

sollt er nix kosten... warum dann net nehmen?

Du nimmst doch hoffentlich auch keine Tabletten von einem Fremden nur weil er sie dir schenkt?

Immer schön die Langzeitfolgen im Blick haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

murg spielt in einer anderen Welt als horvath 

Mittlerweile eventuell, aber auch Murg war mal jünger. In dem Alter von Horvath ist Murg erst zu Rapid gewechselt, hat die erste Halbsaison sich hinter Kainz, Hofmann, Schobesberger, Schaub anstellen müssen (bis er sich verletzt hat) und war auch in der ersten vollen Saison hinter Schaub, Schobesberger, Traustason, außer wenn die verletzt und angeschlagen waren (was dann ziemlich häufig passiert ist). Er hat auch "nur" 7 Scorerpunkte geschafft.

Ich will hier nicht Horvath fordern, das was ich gesehen von ihm habe, war meistens doch durchwachsen, aber man muss jetzt nicht so tun, als wäre nicht auch Murg von Anfang an als "Upgrade" gegenüber seinen Vorgängern gesehen worden. Der konnte in die Rolle reinwachsen, etwas, das man auch Horvath wohl zutrauen kann.

 

Edit: Kleiner Funfact: Horvath inkl. dieser Saison in der BL in 76 Spielen 4 Tore und 13 Assists. Murg hat im selben Alter in 92 Spielen 12 Tore und 8 Assists. Macht also 0,223 Scorer/Spiel vs. 0,217, also ähnliche Ausbeute. Ich sehe da wirklich einige Parallelen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.