Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast Lemmy K

In der Tiroler Krone stand heute,dass Horvath wahrscheinlich wieder zu Dresden geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Na hoffentlich nicht. Sportlich maximal durchschnittlich und ein Kind der Austria noch dazu. 

so durchschnitt, dass er quasi stammspieler in allen U s des ÖFB war
5 vorlagen in 14 spielen beim ansteiger find ich jetrzt auch nicht so schlecht

nachdem man pomer nicht bekam, taferner wohl auch weg ist und man von röcher nichts hört würde mich horvath nicht stören

ein bissi klein und schmächtig, aber sehr schnell und sehr gute ballbehandlung

zwar in der austria jugend, aber der abgang von den rosnen war ja nicht wirklich freundschaftlich. so lange er in seiner jugend nicht im ultras sektor stand sollte es keine probleme geben

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so

Warum nicht Taferner so lange er noch nicht bei RB Unterschrieben hat.

Man muss ihn halt anders locken als mit Geld ( fix im Kader der KM etc )

dann werden die dosen einfach ein paar 1000er gehalt drauflegen. da hast eigentlich keine chance, wenn die dosen dran sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

In der Tiroler Krone stand heute,dass Horvath wahrscheinlich wieder zu Dresden geht.

hoffen wir dass es so ist. Das wäre ein Griff ins Klo, mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn auch nur irgendwas dran ist - Horvath und Lovric würd ich echt gern in Grün-Weiß sehen. Sind für mich genau die Transfers die zB ein Murg oder (damals) Sonnleitner waren - logische Transfers die aufgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 34 Minuten:

hoffen wir dass es so ist. Das wäre ein Griff ins Klo, mit Ansage.

wie kann ein JUNGER ABLÖSEFREIER ÖSTERREICHER mit viel profi erfahrung wie lovric ein griff ins klo sein?

es wäre ja nicht so, als würde man ihn als schwabersatz holen

ähnliches gilt für horvath. der wird hoffentlich nicht die welt kosten und wenn das alles stimmt, dann ist er auch kein murgersatz

martic war auch kein griff ins klo.. bickel hat bei ihm nur den fehler gemacht, dass er ihn als stammspieler eingeplant hat
schwab, dejan, martic........ in einer EL saison. das war sehr dumm von bickel (obwohl bei bickels flopp quote wohl besser, dass er keinen echten und teuren stammspieler fürs DM geholt hat)

huspek und nutz waren auch kein griff ins klo. müller hat sie als ergänzungsspieler geholt, also im gegensatz zu bickel alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
karlg88 schrieb vor 2 Stunden:

Wie schaut's eigentlich mitn Veli kavlak aus, könnte uns sicher helfen wenn er fit ist.

müsste ein leistungsbezogener vertrag sein, der uns im falle eines ausfalles nicht viel kostet, dann gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 43 Minuten:

müsste ein leistungsbezogener vertrag sein, der uns im falle eines ausfalles nicht viel kostet, dann gerne

Jahrelang ohne Spielpraxis und jetzt auch schon alt..Das wäre der größte Schwachsinn ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.