Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Awoos?
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wer behauptet eigentlich das Windbichler der Ersatz für Barac sein soll ? Vorallem wo es doch eine heißere Transferaktie in der IV gibt. ;)

Mrneub hat es angedeutet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Balic is verdammt schnell 

Natürlich - hat eh ich glaube SKY mal gezeigt. Einer der wenigen Spieler die in einem Spiel gleich mehrmals +40km/h Sprints hingelegt hat.

Wäre schon ein wenig enttäuscht wenn man sich den nicht holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Teigl wird eher in die 2. Liga DE gehen, außerdem wie viele AV brauchen wir noch 

so lange Strebinger bei uns bleibt, brauchen wir keinen Esser -> sollte Strebinger wechseln, natürlich eine sehr gute Alternative 

so lange Murg noch bei uns ist, brauchen wir keinen Außenspieler, bin mir sicher, dass Zoki Alternativen in einem Pool hat, wenn Murg wechseln sollte bzw die geforderte Ablösesumme auch bezahlt wird 

weiters bin ich bei @TatarFredl mal abwarten was die beiden fixen Verpflichtungen liefern, vielleicht erübrigt sich die Suche dann nach einem Außenspieler, außerdem ist bis Ende August Transferzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Teigl wird eher in die 2. Liga DE gehen, außerdem wie viele AV brauchen wir noch 

so lange Strebinger bei uns bleibt, brauchen wir keinen Esser -> sollte Strebinger wechseln, natürlich eine sehr gute Alternative 

Weis nicht aber offensichtlich hast du es nicht so ganz verstanden. Das Prinzip dazu, welches erklärt wurde, basiert auf der Hypothese/Annahme. Also nein...wenn Messi bei Barca bleibt dann brauchen sie auch keinen Ersatz für ihn. Wenn bei uns auf AV ausgemistet werden sollte dann wird es wohlmöglich Ersatz brauchen und dann - siehe da - stehen wir bei der Existenzgrundlage zu dieser Hypothese/Annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezüglich Armenier:
hat in der Nationalmannschaft heuer im märz debütiert. bei der 0:2 Niederlage gegen Finnland 16min gespielt und jz. im Juni ca. 70 min gegen Liechtenstein. Jetzt gerade sitzt er gegen Griechenland auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Simic wurde, werde verdrängt noch hat er einen Leistungseinbruch.
Der Junge hat vom ersten Tag an einen schweren stand bei den Fans, da er damals den Verein verklagt hat und ablösefrei gewechselt ist nach Basel(keinGehalt bekommen).
Die Fans haben ihn nicht verziehen, dass er uns verlassen hat in dieser schweren Zeit.
Hinzukommt noch das Zvezda auf allen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist.
Beides zusammen haben dazu geführt das er in der Rückrunde nicht zum Zuge gekommen ist.
Simic hat seit seiner Rückkehr in Serbien durchgehen gut Leistung gebracht.
Er war der beste Spieler bei Zemun und hat sich so wieder bei Zvezda empfohlen.

Was mir hier aufgefallen ist, das niemand den Spieler wirklich gut einschätzen kann.
Simic kann alle Positionen in der offensive bekleiden.
Wenn Mann mich fragt, ist er auf der 10 am besten aufgehoben.
Er ist schnell und besitzt eine gute Technik mit drang zum Tor.
Bei uns musste er leider meistens auf links spielen da wir gefühlt zwanzig Spieler auf der 10 haben.
Außerdem hat er bei uns im spiel KEINE Freiheit und musste sehr viel mit nach hinten mitarbeiten, was er ordentlich gemacht hat.
Ich selber gehöre zu denen die ihn nicht für 1,7 Mio verkaufen würden.

simic Einschätzung eines users auf tm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir anscheinend auf der Serben Welle(bzw.serb.Liga) sind,kann Zocki mal Bogosavac(/Teamspieler,ablösefrei,hat gegen Österreich gut gespielt) und Owusu(passt sicher ideal zu Badji) begutachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich hat er den medizinischen check nicht bestanden!

Dann würde er ja perfekt passen.:facepalm:

 

Übrigens hab ich den mehrmals genannten Sabitzer live in Amstetten gesehen,

Er ist beweglich,aber jetzt nicht sonderlich aufgefallen.

Amstetten war aber auch klar stärker.

Aber einen linken Flügel brauchen wir um auf Schobesberger Druck auszuüben.

Aufgrund seiner extrem schwachen Saison wird er wohl bleiben(wäre nicht böse wenn Schobesberger geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

bezüglich Armenier:
hat in der Nationalmannschaft heuer im märz debütiert. bei der 0:2 Niederlage gegen Finnland 16min gespielt und jz. im Juni ca. 70 min gegen Liechtenstein. Jetzt gerade sitzt er gegen Griechenland auf der bank.

Wo kommt das "Gerücht" um den Armenier her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.