Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Superkicker
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

sag mal denkst du dir auch was dabei wenn du solche Listen verfasst oder zählst du einfach wahllos Spieler auf? Spendlhofer hat langfristig in Graz verlängert nur zur Info.

Ok, Spendlhofer ist mir entgangen, dachte der ist noch ablösefrei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
asdfqwer1000 schrieb vor 41 Minuten:

Darum schreib ich auch meine Einkaufsliste (Wunschliste) wie auch viele andere hier phantasieren. 

Pomer hat erst bei BW Linz unterschrieben. Leute, wenn euch Fussball interessiert, dann verfolgt Gesamtösterreich. Nur die ersten 2 Ligen. Das reicht schon. Sonst wird es relativ mühsam, um nicht zu sagen zum Kindergartenforum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ASB ist doch bekannt dafür, diverse Artikel in einer sagen wir sehr kreativen Art und Weise zu interpretieren.

Um Ljubicic mach ich mir nach der Saison wenig Sorgen. Wenngleich man ihn sicherlich "los" werden würde wenn man wollte. Ich bezweifle nur dass man dies will und ich kann das nur begrüßen. So viele richtige Rapidler haben wir nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Ljubicic auch mit einem insta post, wenn wir diese alle bewerten klingt es bei ihm so als würde et gehen.

 

er bedankt sich für die saison und weiter? wo liest du da einen abschied heraus?

bearbeitet von schleicha
Zitter-Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste Knochen:

UX9L9O+ALlWX6tuAAAAAElFTkSuQmCC

Warum der Thread? Im Sommer fliegen wohl einige auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Warum der Thread? Im Sommer fliegen wohl einige auf Urlaub.

Darfst es ruhig verschieben, wenn es in den Spekulationsthread gehört.

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Was liest man hier raus? Lyon / Lille  - 2,5 Mille? :davinci:

Das muss man den @mrneub fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.