Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

nix is scho..
jeichi schrieb vor 4 Minuten:

tja, aber wer sind die Hauptverantwortlichen, das wir nicht im ec vertreten sind? eben diese Spieler. von daher, wenn jemand so eine aussage tätigt, dann soll er bitte flott das weite suchen, so einen Spieler brauchen wir eh nicht in unseren Reihen.

Sowas kommt natürlich nicht an die Öffentlichkeit.

Aber wenn du immer wieder bei der Verabschiedung verscheucht wirst weisst du eigentlich dass du als Kapitän versagt hast.

finn schrieb vor 1 Minute:

Warum will man eigentlich Potzmann weg, einen besseren AV als ihn wüsste ich nicht, wenn er wieder zur Normal-Form kommen sollte?

Des Problem ist eher dass du bei Rapid nicht gut sein musst um bester AV zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem die meisten hier insiderinfos gehört haben sollten bleiben uns vom stammkader

 

-------------------------------------------

-------  dibon    sonni ------------

-----------grahovac------------------

----------------knasi-----------------------

---------------badji-------------------------

 

Das wären 6 absolute Stammspieler die man eigentlich nicht ersetzen kann,noch dazu fast alle Österreicher ,wo es eigentlich kaum Ersatz in der österreichischen buli gibt,also wenn das irgendwer so absegnet dann weiss ich warum man den zoki geholt hat,man braucht ja dann einen Sündenbock, da hat zocki ja eh Erfahrung  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 53 Minuten:

Ich könnt mir schon vorstellen dass gewisse Spieler bei uns trotz ihrer Scheissleistungen sagen"Ohne Europacup bleib i do sowieso net".

Und die wechseln dann alle zu Vereinen die im Europacup spielen? Für viele wird die 2. DBL das höchste der Gefühle sein.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
el-capitane schrieb vor 12 Minuten:

Und die wechseln dann alle zu Vereinen die im Europacup spielen? Für viele wird die 2. DBL das höchste der Gefühle sein.

Ich bezweifle allen Ernstes dass sich unsere Granden hier noch wohl fühlen.

Martic ist ja kein Stammspieler hat sich aber laut eines Freundes von mir von Freitag auf Samstag mit 2 Flaschen Wodka aus dem Leben getrunken.Soviel zur allgemeinen Stimmung.

Nur soviel von meiner Seite,

Ixh würde mich auf meinem Arbeitsplatz beim andauernden Wechsel meines direkten Vorgesetzten und Erfolglosigkeit des Unternehmens und verärgertem Kundenstamm auch nicht mehr allzu wohl fühlen.

Aus der einfachsten Sicht könnte man es folfendermassen betiteln:Rapid hat einen stinkenden Kopf,der nach und nach die Struktur zerfrisst.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

So ein trottel, absolvierte heute seinen 50. einsatz in dieser saison und denkt an urlaub! Unwürdigster rapid kapitän ever!!!!!!

Darum geht's ned. Er hat schon vor dem Hinspiel von Urlaub geredet. Und niemand sagt dass er deshalb ein Trottel ist! 

Es geht prinzipiell darum dass man vor und nach 2 so wichtigen Spielen keinen Urlaub erwähnen muss, den hat er sowieso. Außerdem angesprochen auf seinen Verbleib bei Rapid. In diesem Zusammenhang erwähnte er im ersten Satz seinen Urlaub als zu sagen dass sein Vertrag noch ein Jahr läuft. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Darum geht's ned. Er hat schon vor dem Hinspiel von Urlaub geredet. Und niemand sagt dass er deshalb ein Trottel ist! 

Es geht prinzipiell darum dass man vor und nach 2 so wichtigen Spielen keinen Urlaub erwähnen muss, den hat er sowieso. 

Das war diplomatisch ausgedrückt:"I bin froh dass des jetzt aus und vorbei is".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Das war diplomatisch ausgedrückt:"I bin froh dass des jetzt aus und vorbei is".

Ehrlicher wäre einfach gewesen wenn er gesagt hätte dass es ihn schon eher ins Ausland zieht, oder er sich einen Verbleib noch überlegen muss. Mit dieser Aussage lässt er allerdings sehr viel Raum für jegliche Spekulationen offen. Tut man nicht in so einer Situation nach so einer Saison. 

Is aber nur meine subjektive Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ehrlicher wäre einfach gewesen wenn er gesagt hätte dass es ihn schon eher ins Ausland zieht, oder er sich einen Verbleib noch überlegen muss. Mit dieser Aussage lässt er allerdings sehr viel Raum für jegliche Spekulationen offen. Tut man nicht in so einer Situation nach so einer Saison. 

Is aber nur meine subjektive Meinung dazu. 

Ich glaube dass diese Saison für einen Stefan Schwab ein Horror war und die Bürde der Kaputänsschleife hat das übrige getan.

Er will glaub ich nicht mehr,ob er noch kann weiss er eben selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem die meisten hier insiderinfos gehört haben sollten bleiben uns vom stammkader

 

-------------------------------------------

-------  dibon    sonni ------------

-----------grahovac------------------

----------------knasi-----------------------

---------------badji-------------------------

 

Das wären 6 absolute Stammspieler die man eigentlich nicht ersetzen kann,noch dazu fast alle Österreicher ,wo es eigentlich kaum Ersatz in der österreichischen buli gibt,also wenn das irgendwer so absegnet dann weiss ich warum man den zoki geholt hat,man braucht ja dann einen Sündenbock, da hat zocki ja eh Erfahrung  

das sind 5.
schwab muss bleiben. um schobi werden sich denke ich auch nicht so viele reissen

aber nachdem man die saison eh komplett verschissen hat und man nur 1 spiel die woche haben wird, würde ich mir das wünschen

                                   badji/redzic/grüll
        röcher / taferner - knasi / wunsch - schobi / sabitzer
                   schwab / dejan / graho / felber
boli / potzmann - dibon / sonni / greiml / obermüller - schick / müldür /auer

taxi muss da auch noch irgendwo rein

falls schobi, schwab oder boli geht müssen die anständig ersetzt werden

hofmann würde ich abgeben, weil er einfach der schwächste ist und er platz machen soll für die jungen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube dass diese Saison für einen Stefan Schwab ein Horror war und die Bürde der Kaputänsschleife hat das übrige getan.

Er will glaub ich nicht mehr,ob er noch kann weiss er eben selber nicht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Klar war das hart. Aber als Profi muss er sich dann auch selbst hinterfragen und suchen was sein Anteil daran ist bzw war. Hat auch er wirklich immer alles gegeben und ist über die Schmerzgrenze gegangen? Oder habe ich viele Partien gesehen wo er als ERSTER den Kopf hängen ließ und psychisch nicht gefestigt genug wirkte? 

Is ja alles kein Problem. Man kann sich immer verbessern. Und ich denke wir Fans würden ihm alles verzeihen wenn er hart daran arbeitet besser zu werden. 

Leider hat man aber bei ihm das Gefühl dass er psychisch diesem Druck nicht gewachsen ist. In Italien oder wo anders wird das aber nicht leichter. Zumal ich ihn fürs Ausland zu unbeweglich und zu langsam einschätzen würde. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Blödsinn.

Mann kann ja über Windbichler jammern aber ein Fountas war DER SPieler bei St. Pölten, die phasenweise ganz oben mitspielten. Mit Schick kommt (vermutlich) ein 2-facher Meister aus einer Liga die sicherlich nicht schlechter als Unsere ist, jemand mit CL Erfahrung und den man gerne verlängern wollte.

Ich habe es schon mal gesagt bei dem würden sich bis auf RB alle Vereine in Österreich alle 10 Finger abschlecken. Aber wir tun so als wäre das ein 0815 Transfer. Mannschaft glauben wirklich wir sind der FC Liverpool.

treffende Analyse deinerseits, sehe ich ähnlich wie du, hat halt keinen klingenden Namen und daher wird es als 0815 Transfer werden (wenn er unterschreiben sollte) eingestuft, wobei natürlich die meisten sicher die schweizer Liga kennen :) 

Wenn man sich den Kader von YB anschaut, die heuer CL gespielt haben und Juventus Zuhause geschlagen haben, in Manchster erst in der Nachspielzeit verloren haben, souveräner Meister mit 20 Pkt Vorsprung auf Basel wurden, dann kann man von einem qualitativ guten Kader sprechen und folgende Frage kann man sich stellen "welcher aktuelle Stammspieler würde bei YB in der Stammelf stehen"? wenn man dann die knapp 1400 Einsatzminuten mit 1 Tor/11 Assists gegenüberstellt, dann könnte diese ablösefrei Verpflichtung für uns Rapid schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Klar war das hart. Aber als Profi muss er sich dann auch selbst hinterfragen und suchen was sein Anteil daran ist bzw war. Hat auch er wirklich immer alles gegeben und ist über die Schmerzgrenze gegangen? Oder habe ich viele Partien gesehen wo er als ERSTER den Kopf hängen ließ und psychisch nicht gefestigt genug wirkte? 

Is ja alles kein Problem. Man kann sich immer verbessern. Und ich denke wir Fans würden ihm alles verzeihen wenn er hart daran arbeitet besser zu werden. 

Leider hat man aber bei ihm das Gefühl dass psychisch diesem Druck nicht gewachsen ist. In Italien oder wo anders wird das aber nicht leichter. Zumal ich ihn fürs Ausland zu unbeweglich und zu langsam einschätzen würde. 

Mit seinen Anlagen wäre er in der Premier League besser aufgehoben,Problem ist nur,dort braucht ihn keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube du täuscht dich da. Der Umbruch wird groß. Und zwar richtig, wenn nur in Ansätzen das passiert was man so zu hören bekommt über verschiedene Ecken. Und wir haben auch letztes Jahr 12 Spieler abgegeben und 11 geholt.

Ich weiß es natürlich nicht aber ich könnte mir vorstellen potzmann, dibon, sonnleitner, hofmann, auer, knasmüllner, badji, pavlovic, grahovac gehen glaube ich eh nicht. Müldür würde meiner meinung nach noch ein jahr bei uns gut tun.

Vielleicht gehen ja 3-5 aus strebinger, bolingoli, schwab, murg, schobi, ljubicic.

Wäre halt sag ich mal, wenn das ungefähr so in die richtung käme, ein normales los einer ausbildungsmannschaft.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.