Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Super FOMO

Wenn Schwab gehen sollte wäre kerschbaumer wohl ein guter Ersatz, allerdings wird er wohl so früh wie möglich wissen wollen wie seine Zukunft ausschaut und sicher nicht auf Schwabs Entscheidung bzw Angebote warten wollen.

Glaube aber eher der sieht seine Zukunft sowieso in Deutschland, denke er war auch einer der wenigen Lichtblicke im Spiel der Ingolstädter und sollte kein Problem haben wo unterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kerschbaumers Vertrag ist für die 3. Liga gültig, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben:

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22468934_Owusu-unternimmt-zweiten-Anlauf-bei-Arminia.html

Zitat

Unrealistisch ist auch eine Rückkehr von Konstantin Kerschbaumer. Der 26-jährige Österreicher, der 2017/18 für Bielefeld kickte, stieg jetzt mit dem FC Ingolstadt in die 3. Liga ab, hat beim FCI aber auch für diese Spielklasse in der neuen Saison einen gültigen Vertrag. Dieser beinhaltet, wie DSC-Sportchef Samir Arabi berichtet, eine Ausstiegsklausel, laut der Kerschbaumer den Klub für 1,5 Millionen Euro verlassen darf. Damit, so Arabi, sei das Thema für ihn vom Tisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drender schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaumers Vertrag ist für die 3. Liga gültig, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben:

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22468934_Owusu-unternimmt-zweiten-Anlauf-bei-Arminia.html

 

Danke für die Aufklärung. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass Ingolstadt viele Spieler mit denselben Verträgen wird halten können, bei denen muss das Budget ja auch ordentlich zusammenschrumpfen wenn sie jetzt in Liga 3 agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 2 Minuten:

statt pomer und röcher bekamen wir den verletzten und verletzungsanfälligen taxi

das fängt schon sehr gut an

Didi wollte ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kerschbaumer wäre ein enormes Upgrade, was Laufbereitschaft, Kampfgeist und offensive Durchschlagskraft betrifft. Nur können wir uns den wahrscheinlich abschminken, auch trotz AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Huber kündigt umbruch im kurier an.

mit einer Mannschaft weiterzuwurschtln, die uns Platz 7 beschert hat und nun den bereits xten Trainer verschlissen hat, könntest auch keinem rational denkenden Menschen auch nur irgendwie erklären.

Aber im Endeffekt werden uns mit Müldür und Murg, einer der wenigen Spieler verlassen, die es berechtigen würde unser Trikot zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

mit einer Mannschaft weiterzuwurschtln, die uns Platz 7 beschert hat und nun den bereits xten Trainer verschlissen hat, könntest auch keinem rational denkenden Menschen auch nur irgendwie erklären.

Aber im Endeffekt werden uns mit Müldür und Murg, einer der wenigen Spieler verlassen, die es berechtigen würde unser Trikot zu tragen.

Aber diese Mannschaft ist doch so hochbegabt! Warum versteht das keiner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.