Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Also sobald das gerücht in die zeitung kommt is das intern ws. Schon viel weiter. Würde mir einen strebinger verbleib auch wünschen aber iwie glaub ich das nicht.

und was ist mit den gerüchten in den zeitungen an denen nix dran is und nie etwas dran war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus Altacher Sicht kann ich nur bestätigen, dass man mit Lukse und Kobras zwei sehr starke Torleute hat und nach der Verletzungspause der Vorarlberger Trainer (Ex-Trainer Grabherr) dann keinen Grund zu wechseln gesehen hat. Lukse ist aber zuletzt im Training sehr stark gewesen und hat auch, vermutlich um Spielpraxis zu sammeln, gelegentlich (so auch letzte Wo) bei den Amateuren gespielt und stets gespielt wie zu besten Zeiten. Ich will und muss hier keine Werbung machen, aber es wundert mich eigentlich, dass Lukse nicht multiple Interessenten hat, da a) ablösefrei und b) zweifelsohne ein starker Goalie (Riegler sicher auch stark, aber Lukse halte ich für dtl. konstanter und er macht einfach wenig Fehler, was man von Riegler - und, man verzeihe - auch von Strebinger nicht gerade behaupten kann. Bin gespannt, ob sich - falls Strebinger denn auch wirklich noch einen neuen Verein zu seinen Konditionen findet nach den letzten Wochen - Rapid nicht noch ärgert über nicht genützte, ablösefreie Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bleib dabei, sollte Strebinger jetzt wechseln (was ich nicht glaube) gibt es keinen Grund Geld zu verbrennen und Riegler zu holen.

Wenn schon, dann den ablösefreien Lukse holen oder Knoflach die Chance geben und dahinter Hedl und Polster heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 37 Minuten:

Ich bleib dabei, sollte Strebinger jetzt wechseln (was ich nicht glaube) gibt es keinen Grund Geld zu verbrennen und Riegler zu holen.

Wenn schon, dann den ablösefreien Lukse holen oder Knoflach die Chance geben und dahinter Hedl und Polster heranführen.

In Zocki we trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid-Keeper wird bereits seit Längerem mit Abgang in Verbindung gebracht.

 

Beim SK Rapid ist derzeit einiges in Bewegung. Bereits am Montag übergab Fredy Bickel sein Amt an Nachfolger Zoran Barisic. Kommende Woche entscheidet sich darüber hinaus in den Play-offs, ob Rapid doch noch in den Europacup kommt. Spannend wird es auch bei der Kaderzusammenstellung. Deni Alar und Ivan Mocinic stehen vor einem Abschied, ebenso soll es Abwanderungsgerüchte um Mateo Barac geben.

Dazu gibt es Anfragen für zwei Rapid-Spieler, die trotz der lang währenden sportlichen Krise aufzeigen konnten: Thomas Murg und Richard Strebinger. Der Rapid-Keeper wird schon seit Längerem mit einem Abgang in Verbindung gebracht, er verfügt auch über eine Ausstiegsklausel. Diese beläuft sich jedoch auf rund acht Millionen Euro. Eine unrealistisch hohe Ablösesumme für den Goalie - auch aufgrund der zuletzt schwächeren Leistungen. Doch ein lukratives Angebot um die vier, fünf Millionen würde Barisic wohl schwach werden lassen. Angeblich soll der Abgang bereits beschlossen sein.

Doch Strebinger wehrt sich dagegen: "Die Gerüchte, dass ich fix weg bin, stimmen nicht. Bis zum Saisonende höre ich mir mögliche Angebote nicht mal an." Als Nachfolger wird Christoph Riegler vom SKN St. Pölten gehandelt.

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Steht-Strebinger-Transfer-kurz-bevor/381039911

weil eben österreich kommt es in den spek. thread aber die haben ja in letzter zeit net immer unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Steht-Strebinger-Transfer-kurz-bevor/381039911

weil eben österreich kommt es in den spek. thread aber die haben ja in letzter zeit net immer unrecht. 

Des ist zu 100% vom Kurier abgeschrieben.... nix neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werfe zwei ablösefreie Holländer ins Rennen:

Duarte(Heracles Almela)und Becker(ADO den Hag).

 

Routiniert und ebenfalls ablösefrei Kroos(U.Berlin) und Salli(Nürnberg)

Ganz ehrlich? Wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

Ich werfe zwei ablösefreie Holländer ins Rennen:

Duarte(Heracles Almela)und Becker(ADO den Hag).

 

Routiniert und ebenfalls ablösefrei Kroos(U.Berlin) und Salli(Nürnberg)

Becker hab ich auch schon seit 2 Saisonen am Schirm.

Wahnsinns Tempo hat der Junge !Ablösefrei und noch dazu eine Ajax Ausbildung genossen ... Denke aber, dass er bei uns leider kein Thema sein wird.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.