Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Lukse war lang verletzt, und Tormann wechselt man ja nicht einfach so..

Der verlor im laufe der saison sein stammleiber, war am anfang der saison stamm jz. Bank.

Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

warum nicht ???ich habs nur gehört

Vlt. Kanns dir @sulza besser erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb vor 2 Minuten:

warum nicht ???ich habs nur gehört

Mit 16/18 ist man eben noch kein ausgereifter Torwart. Physisch nicht und spielerisch schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Der verlor im laufe der saison sein stammleiber, war am anfang der saison stamm jz. Bank.

Dann vl. weil der Vertrag ausläuft und man den Vorarlberger behält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

Um 5 Mille bring ich ihn zum Flughafen.

wie schnell das hier geht ist unfassbar...vor 1 monat hätte ihn noch niemand verkaufen wollen. als ich vor 2 monaten oder so mal behauptet hab das strebinger aus meiner sicht mit am leichtesten zu ersetzen wäre wurde ich noch für verrückt erklärt ;)

sulza schrieb vor 7 Stunden:

Mit 16/18 ist man eben noch kein ausgereifter Torwart. Physisch nicht und spielerisch schon gar nicht.

donnarumma schon ;).

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mal als idee für den bolingoli nachfolger würde mir mensah der derzeit an sturm ausgeliehen ist sehr gut gefallen. finde der ist technisch und spielerisch auf einen super niveau. ist halt die frage ob salzburg uns einen spieler verkauft und wie teuer er dann wirklich wäre, aber der junge gefällt mir auserordentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Sallahi ist aktuell vereinslos, denke dass man da nicht viel falsch machen kann. Hätte das Potenzial zur Stammkraft, falls nicht, wäre er eine passable Kaderergänzung.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Sallahi ist aktuell vereinslos, denke dass man da nicht viel falsch machen kann. Hätte das Potenzial zur Stammkraft, falls nicht, wäre er eine passable Kaderergänzung.

Lt. Kurier hat der die Karriere beendet: https://kurier.at/sport/fussball/alessandro-schoepf-erinnert-sich-an-ajax-coach-ten-hag/400486939

Zitat

Auf dem Spielfeld und im Kader standen neben Schöpf damals noch weitere österreichische Talente: Kevin Friesenbichler (heute WAC), Oliver Markoutz (FAC), Christian Derflinger (Viktoria Köln) und Yilli Sallahi (Karriereende).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldratte schrieb vor 16 Minuten:

Sallahi ist aktuell vereinslos, denke dass man da nicht viel falsch machen kann. Hätte das Potenzial zur Stammkraft, falls nicht, wäre er eine passable Kaderergänzung.

ich würde von vereinslosen spieler prinzipiell abstand nehmen, es hat immer seinen grund warum ein spieler vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich finde bevor man über vereinslose und welche die mal Potenzial hatten, oder vielleicht,verpflichtet,dann sollte man lieber in denn eigenen reihen schauen. denn das was ein martic spielt  können die Supertalente die wir angeblich haben, wenn sie das sind,auch Spielen, oder wie grahovac 9 von 10 pässe zurückspielen.sollen die jungen fehler machen aber wenn sie gut sind dann stellen sie das bald ab. redbull lässt gute junge spielen wir scheissen immer herum. 

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch eine spannende Angelegenheit die TW Position wenn eventuell Strebinger wechselt. Kann mir da durchaus vorstellen das Zoki Lukse holt auch wenn der sein Stammleiberl verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.