Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hatte in jeden Transferfenster immer "Angst" um einige Spieler wegen Verkauf oder ziehen einer Austiegsklausel, aber diesen Transferfenster sehe ich sehr gelassen entgegen. Die Aussagen von manchen das sie im Sommer den grossen Umbruch befürchten kann ich einfach nicht verstehen!!! Kann es noch schwächer bzw. unkonstanter werden??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie wir heute gesehen haben, boli am flügel kann nix bzw. Is er im abschluss sehr schlecht.

Naja das ist schon ein bisl hart ausgedrückt. Ich finde er ist mit seiner Dynamik aktuell besser bzw gefährlicher als Ivan, beide machen aber ihre Abspielfehler etc. nur Boli finde ich denkt nicht unnötig viel nach sondern versucht einfach, was bei Andrei dann oft zu Standfussball und vertändeln führt. Da hab ich lieber jemanden der auch seine Fehler macht aber dafür geradliniger versucht nach vorne zu kombinieren.

 

Fand ihn jetzt nicht sooo schlecht heute. Zweimal scheitert er am Tormann der Admira, aber es spricht auch für ihn sich diese Chancen zu erarbeiten von daher sehe ich das nicht so schlimm und könnte mir das schon vorstellen in Zukunft öfter auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Taferner und Kalajdzic, aber fix.

Bei der Highlight Sendung auf Sky sah man einen Eckball von Taferner. Der war technisch exzellent geschossen, das geht fast nicht besser. Dem Jungen schaut man 5 Minuten zu und man sieht sofort, dass er kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Taferner und Kalajdzic, aber fix.

Bei Sasa ist es mMn zu spät - aber Taferner ist die erste Nagelprobe für den neuen SD. Was der Potenzial hat braucht man nicht mehr abwarten. Er spielt bei Innsbruck in einer denkbaren Scheißphase und übernimmt eigentlich den mentalen Hauptpart für die gesamte Mannschaft mit seiner Unbekümmertheit.
Und Kühbauer wäre für den Typen der ideale Trainer. Die beiden sind wie Brüder (oder eher wie Vater und Sohn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß zumindest wer uns unter keinen Umständen im Sommer verlassen soll, Strebinger, Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Grahovac,Murg,(wirds aber vermutlich nicht spielen), Schwab (weil ich guter Dinge bin, dass er sich wieder erfangen wird), Knasmüllner, Badji und danach gehen der Katz die Haare aus...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb Gerade eben:

Bei der Highlight Sendung auf Sky sah man einen Eckball von Taferner. Der war technisch exzellent geschossen, das geht fast nicht besser. Dem Jungen schaut man 5 Minuten zu und man sieht sofort, dass er kicken kann. 

Technisch wunderbar, weiß den Ball abzudecken und ja die Ecke war pipifein. 

Ich hoffe wir haben ihn am Zettel. Wenn nicht @Dannyo hanteln und überzeugen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mag sein, dass der Taferner ein Guter wird.

Der Eckball war aber Marke Kinderfußball, hoch und ohne Druck angetragen, fällt dann recht früh wieder runter. So einer wird nicht oft zum Tor führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Highlight Sendung auf Sky sah man einen Eckball von Taferner. Der war technisch exzellent geschossen, das geht fast nicht besser. Dem Jungen schaut man 5 Minuten zu und man sieht sofort, dass er kicken kann. 

von diesen haben wir auch 2-3 bei den amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

von diesen haben wir auch 2-3 bei den amas...

Sowas von this! Taferner würde ich aber trotzdem gerne holen, natürlich vorerst mit Rückleihe zu Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

von diesen haben wir auch 2-3 bei den amas...

Nur dass sich Taferner bereits auf uPO-Niveau bewährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.