Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Zündler

Potenzielle Spieler die wir durchaus im Auge behalten könnten bei möglichen Abgängen am Flügel:

https://www.transfermarkt.at/petar-petkovski/profil/spieler/343358
Video

und

https://www.transfermarkt.at/ivan-petriak/profil/spieler/203074
Video

Beide mit auslaufenden Verträgen. Insbesondere bei Petkovski wäre aber wohl relativ viel Risiko dabei ob er den Sprung schaffen kann. Petriak hat weniger Potenzial nach oben aber da hätte man relativ sicher einen Spieler der den ein oder anderen Scorer schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@sulza Haben wir bei den Amas auch jemanden für den Flügel? Kann Wunsch dort spielen? Meist starten die OM bzw. ZM ja am Flügel oder weichen dorthin aus (siehe Murg, Kavlak, usw). Wie schauts mit Kirim aus??

Am Flügel muss man definitiv und unabhängig von Abgängen nachrüsten. Da sind wir sehr dünn besetzt. Aus Österreich kommen auf die schnelle (auch wenn nur Als Back Ups) Flecker, Gruber und in meinen Augen Grüll in Frage. Grüll ist für mich in Ried fast eine Schobesberger-Kopie. Als ich ihn in St.Johann Live gesehen habe, hat er meist hängende Spitze mit viel Aktionsradius bzw. ganz vorne agiert. Aber bei eher dominantem Auftreten wie Ried in der zweiten Liga, macht er sich mit seinem Tempo (mit Ball am Fuß) extrem gut am Flügel. Reißt Löcher und zieht nach Innen, um den Abschluss zu suchen. 

Bei Legionären muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich keinen wirklich kenne, und daher maximal Name-Dropping betreiben könnte, ohne viel Hintergrundwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte Meilinger (statt Ivan) auch ein Thema sein? Der zeigt in den letzten Runden auch ordentlich auf.

Oder ist der lila-rote-Stallgerüch zu intensiv?

reden wir von dem Meliniger, der selbst in der wohl besten RB Truppe der Geschichte keinerlei Scorer zusammenbrachte? Wir sprechen von der Truppe, die reihenweise Gegner wie WAC oder Admira mit 0:6,0:7 oder gar 0:9 abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
@chris843 von den Amas können diese Position soweit ich weiß Kirim, Sulzbacher und Ibrahimoglu spielen.

OK. Dachte am ehesten an Kirim, tomasevic und Wunsch. Hab das nicht in Blick. Grüll sollte man wirklich im Blick behalten. Der wird was. Spielt Pomer eigentlich eher auf der 10 oder auch am Flügel??

Markl ist Flügelspieler??

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

reden wir von dem Meliniger, der selbst in der wohl besten RB Truppe der Geschichte keinerlei Scorer zusammenbrachte? Wir sprechen von der Truppe, die reihenweise Gegner wie WAC oder Admira mit 0:6,0:7 oder gar 0:9 abgeschossen hat.

u wo/wieviel genau hat er da gespielt? und warum sind die Leistungen von vor 5 Jahren für eine aktuelle Bewertung ausschlaggebend?

https://www.transfermarkt.at/marco-meilinger/leistungsdatendetails/spieler/79607/wettbewerb/A1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

OK. Dachte am ehesten an Kirim, tomasevic und Wunsch. Hab das nicht in Blick. Grüll sollte man wirklich im Blick behalten. Der wird was. Spielt Pomer eigentlich eher auf der 10 oder auch am Flügel??

Markl ist Flügelspieler??

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

also Markl ist für mich schon einer der Flügel könnte ... schnell, Technisch gut, wendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Grüll muss man fast holen. Ich habe auch das Gefühl, wenn wir es nicht tun, macht es der LASK. Der kann vorne auf jeder Position eingesetzt werden, ist jung, talentiert und Österreicher. Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein Altacher, dann würde ich Gebauer in Betracht ziehen. Denke der ist jetzt bereit für den nächsten Schritt bzw. hat diesen auch dringend notwendig wenn er nicht in der Entwicklung stecken bleiben will.

Viel bleibt nicht über. Gebauer könnte passen. Honsak wäre auch noch realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.