SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Gestern hatten wir wirklich Glück und können mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein. Dank Kobras und der Unfähigkeit in Person von Matej Jelic blieb ein Punkt in Altach. Das hätte auch eine 3 bis 4:0 Klatsche werden können. Defensivverhalten war einfach ein Graus, da konnten sich die Rapidler im letzten Drittel zum Teil den Ball per Standfussball hin und herschieben weil keiner richtig attackierte. Offensiv waren wir leider überhaupt nicht vorhanden, die letzte halbe Stunde wurde nur auf unser Tor gespielt.

Positives:Rapid steht zu recht da wo sie jetzt stehen und wir sind der erste Verein, der den Wienern einen Punkt im Frühjahr abknopfen konnten. Die Meisterschaft führt nur über RB und Rapid und wird noch sehr spannend.

Wir konnten endlich wieder mal zu Null spielen, glaub Runde 19 war das zuletzt der Fall, und haben mal wieder gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sicher war Rapid heute extrem stark aber nenne mir die angeblich schwächeren Gegner? Admira verloren Mattersburg verloren WAC verloren viel schwächere fallen mir gerade nicht ein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also schwächer als Rapid sind schon sehr sehr viele (heißt nicht, daß sie alle schwächer als wir sind..)

Wir haben die vorigen Spiele verloren, stimmt, aber spielerisch eine Verbesserungstendenz gehabt.

Mir gehts darum, daß es gestern gegen Rapid halt schon verdammt schwer war ins Spiel zu kommen! Und das möchte ich der Mannschaft nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also schwächer als Rapid sind schon sehr sehr viele (heißt nicht, daß sie alle schwächer als wir sind..)

Wir haben die vorigen Spiele verloren, stimmt, aber spielerisch eine Verbesserungstendenz gehabt.

Mir gehts darum, daß es gestern gegen Rapid halt schon verdammt schwer war ins Spiel zu kommen! Und das möchte ich der Mannschaft nicht vorwerfen.

Stimmt es gab Lichtblicke in Wolfsberg aber die führten auch nicht zum gewünschten Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.