25. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

Sonni, Steffi, Kainz - nothing more to say

Aber ganz besonders die Fans, die in schlechten Zeiten angreart sind, und nach Siegen glauben, sie persönlich hätten den Fußball erfunden

Da ist mir das Marketingtool deutlich mehr wurscht

+1 und fyp

Rapid den titel goennen... oida!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonni, Steffi, Kainz - nothing more to say

Aber ganz besonders die Fans, die in schlechten Zeiten angreart sind, und nach Siegen glauben, sie persönlich hätten den Fußball erfunden

Da ist mir das Marketingtool deutlich sympathischer

aber sowas von nicht.

Sonni und Kainz - but why?

Wäre unser Umfeld kein inzestiöses hätte Kainz schon längst verhasst sein müssen und der Rapid-Wechsel hätte eigentlich jedem Sturmfan am Arsch vorbeigehen müssen. Einer der nur Leistung bringt wenn er will, sogar öffentlich zugegeben hat dass er seine Leistung nicht gebracht hat weil er "beleidigt" war und meinte dass er im großen und ganzen eh mit sich selbst zufrieden ist... sorry. So einer ist nicht würdig das Sturm-Trikot zu tragen und wenn er bei Rapid noch so groß aufspielt jetzt, ich werd auf ewig froh sein dass dieser Fratz nicht mehr in unserem Verein ist. Außerdem ist er viel zu unbedeutend als dass ich mich jetzt drüber aufregen würde wenn er zur Konkurrenz geht.

Und Sonni... der hat bei uns ja auch großteils scheisse gespielt. Hatte zwar sicher seine Qualitäten aber viel zu fehleranfällig. Dann ist er ins Ausland gegangen um in die Nationalmannschaft zu kommen und das hat ja nicht so schlecht funktioniert für ihn oder? Ebenfalls unbedeutend.

Und wenn man die Fans bei Rapid anspricht sollte man sich auch die der Salzburger mal anschauen, es lohnt sich mal hier im ASB in den Channel reinzuschauen oder auch auf Transfermarkt.... dazu kann man nur sagen eigene Spezies.

Allein dass man mit all den Vorteilen die man hat überhaupt mit Rapid um den Titel spielen muss obwohl Rapid im Gegensatz zu Salzburg (!) international dabei war, sagt schon alles. Die sollen ruhig ordentlich einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Eigentlich gönne ich keinen der 3 Vereine den Titel-bei den Dosen ist es aber am unbedeutendsten da die eh genug Geld haben,damit ein Titel nur Pflicht und nix besonderes ist und die Fans/den Verein ohnehin keiner Ernst nimmt.

In 20 Jahren sind die hoffentlich wieder Geschichte und ihre Meistertitel interessieren keine Sau mehr.

Die Wiener haben halt total unsympathische Spieler (vor allem Rapid) bzw Fans (die Austria).Und dazu sind es noch Wiener also pfuiiii ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Avdijaj heut um 15 Uhr beim Briefing.. Scheint so, als würde er starten :super:

In den Kommentaren auf FB kann man Fragen fürs heutige Media-Briefing stellen. Als würden die wirklich kritischen Fragen vorgelesen werden :laugh: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Was mir sehr Negativ aufgefallen ist hier im Forum (Ried Spiel), dass einige ernsthaft den Verein Niederlagen gönnen dazu kann ich nur sagen, dass

1) man seinem Verein NIE eine Niederlage wünscht

2) man nicht so naiv sein sollte zu glauben, dass sich an der Personalsituation danach etwas ändern wird

3) man aufpassen sollte, dass dieses Forum nicht komplett zur FF und GG Bashing Plattform wird, dass disqualifiziert nämlich die agierenden Personen hier

Geh bitte. Foda und Goldbrich zuzusehen wie sie den verein zu grunde richten ist wie wen du jeden samstag um 18:30 deiner freundin zusiehst wie sie dich bescheisst.

Da jubelst auch nicht wenn sie kommt sondern wirst sie so schnell wie möglich aus deinem leben haben wollen. Genau so kommen gehören die lords franggo und goldemort entfernt, um unserer gemeinsamen liebe sk sturm wieder zujubeln zu können. Daher sind momentane niederlagen langfristig eigentlich siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Geh bitte. Foda und Goldbrich zuzusehen wie sie den verein zu grunde richten ist wie wen du jeden samstag um 18:30 deiner freundin zusiehst wie sie dich bescheisst.

Da jubelst auch nicht wenn sie kommt sondern wirst sie so schnell wie möglich aus deinem leben haben wollen. Genau so kommen gehören die lords franggo und goldemort entfernt, um unserer gemeinsamen liebe sk sturm wieder zujubeln zu können. Daher sind momentane niederlagen langfristig eigentlich siege!

Hä? Wer ist jetzt deine Freundin? Franggo und Goldemort oder Sturm? Irgendwie widersprechen sich die beiden Absätze :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1 und fyp

Rapid den titel goennen... oida!!!!!

Rapid ist halt Rapid, aber RedBull Salzburg steht für mich für ziemlich alles was ich am "modernen" Fußball falsch finde,...

Solange Sturm keine Chance auf den Titel hat lässt mich diese Thematik sowieso kalt.

Heuer ist sowieso ein Seuchenjahr für all meine Vereine, da muss ich in DE2 zittern dass es nicht zum Abstieg kommt.....

Zum Spiel: Erwartung 0, wäre schon zufrieden wenn sie den Rasen umgraben, kämpfen, beißen und sich nicht kampflos ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In den Kommentaren auf FB kann man Fragen fürs heutige Media-Briefing stellen. Als würden die wirklich kritischen Fragen vorgelesen werden :laugh: ...

Da haben sich schon einige kritische Fragen angesammelt. Vlt werde ich heute seit Ewigkeiten mal wieder die PK ansehen, einfach nur um zu sehen, ob sie irgend eine davon stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da haben sich schon einige kritische Fragen angesammelt. Vlt werde ich heute seit Ewigkeiten mal wieder die PK ansehen, einfach nur um zu sehen, ob sie irgend eine davon stellen.

Das glaubst ja wohl selber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da haben sich schon einige kritische Fragen angesammelt. Vlt werde ich heute seit Ewigkeiten mal wieder die PK ansehen, einfach nur um zu sehen, ob sie irgend eine davon stellen.

Selbst wenn, dann würde Lehrmeister Foda ausweichen, die Frage ins lächerliche ziehen bzw. so beantworten, dass die Frage sowieso total unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.