Testpiele Frühjahrsvorbereitung


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Die Termine können sich zwar noch verändern, aber im Moment ist folgendes geplant:

Sonntag, 11. Jänner: Bezirksauswahl Korneuburg – SK RAPID (14.00 Uhr – Korneuburg)

Samstag, 17. Jänner: SC Columbia – SK RAPID (14.00 Uhr – Columbia-Platz)

Sonntag, 18. Jänner: SV Schwechat – SK RAPID (14.00 Uhr – Rudolf-Tonn-Stadion)

Samstag, 24. Jänner: SKN St. Pölten – SK RAPID (14.00 Uhr – Voith-Platz)

Sonntag, 25. Jänner: SV Kapfenberg – SK RAPID (15.00 Uhr – Ort noch offen)

Von 6. 1. - 10. 1. ist die Mannschaft auf Skiurlaub in Bad Kleinkircheim.

Im Trainingslager in der Türkei in Side von 31. 1. - 14. 2. 04 stehen dann folgende Tests auf dem Programm:

Sonntag, 1. Februar: SK RAPID – FC St. Gallen

Mittwoch, 4. Februar: SK RAPID – Wacker Tirol

Donnerstag, 5. Februar: SK RAPID – FC Vaduz

Sonntag, 8. Februar: SK RAPID – Dynamo Bukarest

Montag, 9. Februar: SK RAPID – SC Interwetten

Donnerstag, 12. Februar: SK RAPID – HSV Amateure

Freitag, 13. Februar: SK RAPID – Austria Lustenau

Was sagt ihr zu den Gegnern? Sind da "brauchbare" Tests dabei oder wird das nur Bewegungstherapie?

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was sagt ihr zu den Gegnern? Sind da "brauchbare" Tests dabei oder wird das nur Bewegungstherapie?

sieht man glaube ich eh ganz schön....vorm Trainingslager sind die Spiele eine bessere Bewegungstherapie.....danach geht es dann ans Eingemachte, wobei die Spiele gegen St. Gallen, Dynamo Bukarest und den HSV Amateuren sicher schon ganz schöne Prüfsteine sein werden....

Die Spiele gegen Tirol und Austria Lustenau werden sicher auch ein kleiner Gradmesser sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Samstag, 24. Jänner: SKN St. Pölten – SK RAPID (14.00 Uhr – Voith-Platz)

um den Thread wieder nach oben zu schieben (interessiert das wirklich niemanden?):

also bei St. Pölten gegen Rapid weiß ich jetzt schon, wer der motivierteste Spieler am Platz sein wird --> Bajo Savic. Er wechselt mit größter Wahrscheinlichkeit nach St. Pölten und hat in diesem Spiel die Chance zu zeigen, dass Rapid einen Fehler gemacht hat, ihm so gut wie keine Chance in der KM gegeben zu haben....

ein auf jeden Fall interessantes Spiel - nicht nur wegen diesem brisanten Duell Savic - Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@schladi: wird savic vermutlich verliehen oder gleich verkauft?

ich würde es eigentlich gut finden, wenn talentierte amateure verliehen werden würden. von der landesliga (bei euch wienerliga) in die bl is der sprung halt schon enorm. da könnte so ein jahr in der regionalliga schon gut sein.

das optimum wär halt ein reinschnuppern in die red zac liga. wir bräuchten einen satellitenklub. weiss jemand ob man das so darf? die amateure dürfen ja nicht in der redzac spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
die amateure dürfen ja nicht in der redzac spielen.

Doch, sie dürfen das. Unverständlich mMn. Der Klassenunterschied muss seit dieser Saison (oder nächster) nur mehr 1 Klasse betragen. Eigentlich total unsinnig mMn, eine Amateurmannschaft im Profibereich spielen zu lassen. Am besten ist die RZL dann gleich die Liga aller Amateurmannschaften der BuLi-Vereine... :wos?:

Columbia und Schwechat bin ich so gut wie fix dabei, auf längere Auswärtsfahrten kann ich für Vorbereitungsspiele verzichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@schladi: wird savic vermutlich verliehen oder gleich verkauft?

Savic wird fix abgegeben...leider....

Die Amateure dürften sehr wohl in die Red Zac-Liga aufsteigen. Aber die Realität dürfte auch im Jahr 2004/05 Wiener Liga heißen, während die Amateure der Austria sich schon gegen Leoben, Wörgl, Ried und Tirol messen werden....

Columbia und Schwechat sind wahrlich Pflicht, Korneuburg ist auch nicht soooo weit weg, als dass man nicht einmal vorbeischauen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich werde vorraussichtlich am Columbiaplatz mich gegeben, da es dort eine leiwande Kantine gibt, Inhaber Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bei mir wird sich aller Voraussicht nach nur das Spiel in Schwechat ausgehen, weil ich in nächster Zeit die Ehre haben werde am Samstag zu arbeiten :madmax:

Sonntag ist da für mich dieses Jahr daher praktischer...

Aber ich hoffe dass hier ein paar informative Berichte zu lesen sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.