Wolfsberger AC - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

leider muss canadi aufgrund der gelb-gesperrten wieder umstellen.

lukse

lienhart - zwischenbrugger - zech - schilling

tajouri - prokopic - hofbauer - galvao

aigner - topcagic

Hoffentlich bringt er diesmal Aigner und Topcagic zusammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auch wenn mich Damir mit seiner komischen Wechslerei die letzten Spiele genervt hat, für Altach gibt es keinen besseren Trainer, die Mannschaft hat am Samstag bewiesen das sie nicht gegen den Trainer spielt. Wenn man da unten drin hängt, spielt meistens alles gegen einen. Die Liga ist eng wie nie, und ich hoffe das wir die Kurve kriegen.

Gegen den WAC würde ich mit einer Doppel 6 mit Jäger und Prokopic beginnen, erst mal Beton anrühren und versuchen mit Kontern über Tajouri/Galvao/Topcagic ans Ziel zu kommen. Beginnen würde ich mit 1 Stürmer, Topcagic, ab der 65-70 dann Aigner

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn mich Damir mit seiner komischen Wechslerei die letzten Spiele genervt hat, für Altach gibt es keinen besseren Trainer, die Mannschaft hat am Samstag bewiesen das sie nicht gegen den Trainer spielt. Wenn man da unten drin hängt, spielt meistens alles gegen einen. Die Liga ist eng wie nie, und ich hoffe das wir die Kurve kriegen.

Gegen den WAC würde ich mit einer Doppel 6 mit Jäger und Prokopic beginnen, erst mal Beton anrühren und versuchen mit Kontern über Tajouri/Galvao/Topcagic ans Ziel zu kommen. Beginnen würde ich mit 1 Stürmer, Topcagic, ab der 65-70 dann Aigner

Laut scra.at fällt Prokopic für das Spiel noch aus. Am Samstag sagte Hofbauer noch er rechne mit einem Einsatz am Dienstag. Deshalb hoffe ich auf ihn und Jäger in der Zentrale und 2 Stürmer, wobei ich auf Mahop nicht verzichten würde. Er hat mir gegen die Admira eigentlich recht gut gefallen einzig das Glück fehlte wie bei der ganzen Mannschaft.

Von der Taktik her würde ich gleich wie am Samstag spielen, dass frühe attackieren hat mir sehr gut gefallen. Da es funktionierte und den Gegner auch ein wenig überraschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr auf manchen Wettanbieter-Seiten Quoten von bis zu 4,5 bekommt. Altach hat sicher die bessere Mannschaft und die bisherigen 2 Saisonduelle gewonnen, für mich ist das momentan eine 50/50 Partie, eher mit leichten Vorteilen für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ideal zum tippen ;)

Hab mal HC Altach angespielt weil ich eigentlich auch ein gutes Gefühl für heute Abend habe. Heute geht der Knopf auf :D:)

Hinten gut stehen und dann schnell über die Flügel nach vorne wie schon gegen die Admira.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist eines der wichtigsten spiele seit Monaten.

Bin schon sehr gespannnt drauf ob es Canadi schafft die mannschaft endlich wieder richtig einzustellen.

Sollten wir gewinnen haben wir wieder etwas luft, sind aber noch lange nicht durch.

Wenn wir verlieren stehen sehr schwere tage für den Verein und den Trainer an.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lukse verletzt. Quelle Radio Vlbg... Ein schmerzhafter Ausfall zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Hoffentlich findet Kobras zu seiner alten Stärke... Zeit für Ausreden haben wir heute nicht!!

Und fällt ein paar Wochen aus, oje! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse verletzt. Quelle Radio Vlbg... Ein schmerzhafter Ausfall zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Hoffentlich findet Kobras zu seiner alten Stärke... Zeit für Ausreden haben wir heute nicht!!

Eine schlimmere Meldung hätte es heute nicht geben können :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.