FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.

meine Wunschaufstellung :

..................Pervan.............

Ranftl........Carbrera(Reiter)........Ramsebner.............Ullmannn

Hinum............Erdogan(Reiter)...............

Kerhe.............................................................................Drazan

..................................Fabiano....................................

...................................Gartler...........................

Hat jemand schon was gehört wie es mit Cabrera ausschaut?

Hinten müssen wir mächtig auf den neuen Stürmer aus Estland (oder Lettland) der Tiroler aufpassen. Was ich gesehen habe ist der enorm schnell, technisch stark und durchsetzungskräftig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So,... Mund abwischen und erneut angreifen, denn am Freitag erwartet uns ein 6-Punkte-Spiel. Würde wegen dem letzten Spiel nicht alles über den Haufen werfen... wir haben eh letzte Saison gesehen, was dabei rauskommen kann.

Gartler

Huspek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - - - - - Erdogan

Hinum

Ullmann - - - Ramsebner - - - Cabrera - - - Ranftl

Pervan

Sollte Erdogan, Ranftl oder Cabrera ausfallen, würde ich Reiter bringen... entweder statt Cabrera als IV oder sonst als DM (und Hinum als RV statt Ranftl oder etwas offensiver, statt Erdogan). Sollte mehr als einer aus dem Trio ausfallen, muss man eh schauen, was am vernünftigsten ist. Lageder hat sich als Option angeboten und offensiv wäre wohl Fabiano die vernünftigste Alternative. Mit Drazan kann ich in unserem System nichts anfangen, hab zwar nichts gegen ihn und als Joker wäre er sicher eine vernünftige Variante, aber in Wahrheit passt er taktisch überhaupt nicht ins Gefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Freitag geht's schon um a bissl was.

Innsbruck ist schlagbar die spielen auch in keiner Überform (se mochan heud anfoch es Tor :facepalm:).

De Saison dauert noch aber mehr wie 5 punkte würde ich trotzdem nicht hinter dem ersten sein wollen. :(

Hoffentlich spielt Hinum und Erdogan im Mittelfeld !!

Tipp: 2:1 Sieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde mir ja zwei Stürmer vorne Wünschen, in Wr. Neustadt war auch eines unserer größten Probleme dass der gegnerische Strafraum nie wirklich besetzt war (da Gartler einfach zu oft auf die Seiten ausweicht oder sich nach hinten fallen lässt). Denke einfach, dass man mit zwei Stürmern dahingehend mehr Druck erzeugen kann, da zumindest immer einer der Beiden im 16 präsent sein kann. Denke dabei auch an Fabiano der als hängende Spitze agieren könnte. Alternativ könnte man auch Pellegrini oder Imbongo bringen.

Gartler - Imbongo

Huspek - Erdogan - Reiter - Kerhe

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

Pervan

Im Zentrum hätte man dann mit Reiter einen Kämpfer und mit Erdogan einen Kreativen. Huspek sollte am Flügel auch besser zur Geltung kommen als zuletzt im ZOM.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würde mir ja zwei Stürmer vorne Wünschen, in Wr. Neustadt war auch eines unserer größten Probleme dass der gegnerische Strafraum nie wirklich besetzt war (da Gartler einfach zu oft auf die Seiten ausweicht oder sich nach hinten fallen lässt). Denke einfach, dass man mit zwei Stürmern dahingehend mehr Druck erzeugen kann, da zumindest immer einer der Beiden im 16 präsent sein kann. Denke dabei auch an Fabiano der als hängende Spitze agieren könnte. Alternativ könnte man auch Pellegrini oder Imbongo bringen.

Gartler - Imbongo

Huspek - Erdogan - Reiter - Kerhe

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

Pervan

Im Zentrum hätte man dann mit Reiter einen Kämpfer und mit Erdogan einen Kreativen. Huspek sollte am Flügel auch besser zur Geltung kommen als zuletzt im ZOM.

Unterschreib ich so. Falls Cabrera nicht fit ist, würde ich gerne Reiter in der IV und Hinum im DM sehen. Auch wenn mir Grgic nicht so schlecht gefallen hat, denke ich, dass der robuste Reiter gegen Pichlmann und Co. besser aufgestellt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so. Falls Cabrera nicht fit ist, würde ich gerne Reiter in der IV und Hinum im DM sehen. Auch wenn mir Grgic nicht so schlecht gefallen hat, denke ich, dass der robuste Reiter gegen Pichlmann und Co. besser aufgestellt wäre

Find ich auch super die Aufstellung!

Eine andere Frage. Könnte ja ev. am Freitag auch wichtig sein.

Wie viele Tore haben wir bis jetzt aus Standards gemacht?

Kann mich nämlich leider nur an grottenschlechte Eckbälle erinnern.

Wobei man schon sagen muss, wir haben eine eher kleine Mannschaft.

Als kleinen Vergleich:

Hab gestern gehört, Ingolstadt hat in der deutschen Buli 59% aller Tore aus Standards gemacht.

Wahnsinnswert und erreichen so ihr Ziel, den Nichtabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die zwei Spiele Sperre für Dovedan ist absolut gerechtfertigt !!

Jetzt kann sich zumindest jemand anderer beweisen.

Sollte Cabrera verletzt sein rechne ich wieder mit Fabiano der eine weitere Option in der Offensive ist.

Imbongo/Fabiano ................. Gartler

Huspek/Drazan..........Erdogan........Hinum................Kerhe

Ullmann.................Ramsebner.........Cabrera/Luckeneder/Reiter............Ranftl/Lageder

In der IV haben wir sicher die meisten Möglichkeiten.

Reiter kann ich mir auch als Wechselspieler vorstellen falls wir vorne sind das man Hinum oder Erdogan rausnimmt.

Eine Niederlage sollte man mit dieser elf nicht hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Find ich auch super die Aufstellung!

Eine andere Frage. Könnte ja ev. am Freitag auch wichtig sein.

Wie viele Tore haben wir bis jetzt aus Standards gemacht?

Kann mich nämlich leider nur an grottenschlechte Eckbälle erinnern.

Wobei man schon sagen muss, wir haben eine eher kleine Mannschaft.

Als kleinen Vergleich:

Hab gestern gehört, Ingolstadt hat in der deutschen Buli 59% aller Tore aus Standards gemacht.

Wahnsinnswert und erreichen so ihr Ziel, den Nichtabstieg.

Gegen uns im Heimspiel habts ein Tor aus einem Eckball geschossen. Wir sind da sehr anfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Eben - unsere einziges (?) Tor aus einer Ecke in dieser Saison, oder?

ja!

...und in den letzten 3 Saisonen warns sicher auch ned mehr wie insg. 5 Tore nach einer Ecke.

ja!

...und in den letzten 3 Saisonen warns sicher auch ned mehr wie insg. 5 Tore nach einer Ecke.

edit:

gegen Kapfenberg (~min 1:50) haben wir auch getroffen diese Saison. Wenn auch sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab echt Angst vor den kommenden Spielen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass nach der letzten Darbietung etwas in Innsbruck zu holen sein wird - unglaublich eigentlich.

Edit: Bitte Luckeneder mitnehmen, damit ein Ersatz-IV vorhanden ist, falls Cabrera fit ist und nach 5 Minuten wieder ausfällt.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab echt Angst vor den kommenden Spielen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass nach der letzten Darbietung etwas in Innsbruck zu holen sein wird - unglaublich eigentlich.

Edit: Bitte Luckeneder mitnehmen, damit ein Ersatz-IV vorhanden ist, falls Cabrera fit ist und nach 5 Minuten wieder ausfällt.

Nur muss man sich auch die letzten 7 Spiele von Ibk anschauen und die waren im gesamten noch schlechter als die unsrigen . ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.