SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Müßig?? Unsere Chancen bekommen wir?? So wie im Herbst, wo wir auch über mehrere Wochen lang im Schnitt heiße 2,3 Schüsse aufs Tor hatten??

Die müssen also sitzen und die Sache ist erledigt. Bum-bum Jelic wirds scho richten??

Danke fürs Gespräch.

stimmt wir hatten im ganzen Herbst in keinem Spiel Torchancen. jetzt wo du es sagst, wie konnte ich das vergessen.

ja ebenfalls danke fürs Gespräch, da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche?

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Grahovac gerade in dieser Partie zu bringen, wo man so viele Risikobälle wie nur möglich in die Schnittstellen benötigt um die Grödiger unter Druck zu setzen empfinde ich als suboptimal. Ich hoffe meine Suderei stellt sich um 16:00 als völliger Schwachsinn heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche?

richtig, deshalb nochmal, man bekommt Chancen, diese müssen sitzen. das dies nicht immer einfach ist, ist klar. Wenn du es dir nochmals liest wirst du hoffentlich verstehen, dass mit einfach nicht leicht gemeint war. Chancen, die sich uns IMMER bieten, konsequent nützen und dann gewinnen wir. Dass dies nur gelingt wenn man das Tor trifft, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. Und bei 8:0 in 3 MS-Spielen sind wir in der Lage dazu, dass siehst hoffentlich auch du so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Prosenik nicht im Kader!?

MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen.

Bin eh positiv überrascht, aber eben überrascht!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.