SV RIED - SK Sturm Graz


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Gott

Logisch wenn er nichts sieht das er kein Foul geben kann oder? oder war das bei eurem Abseitstor?

In dem Fall muss man schon fragen, wie man das nicht sehen kann. War ein klares Foul, Kienast hat es ja auch mehr oder weniger zugegeben. Überhaupt ein kompletter Skandal die Schiedsrichterleistung, wenn wir da jetzt alles aufrechnen gehen kommt ein völlig anderes Spiel heraus. Ohne Diskussion aber hat Sturm viel stärker davon profitiert. Die gesamte Partie eine Frechheit von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens werfe ich auch das thema fairplay in die diskussion ein, das ist nämlich nicht verboten in der welt des fußballs. andere sportarten sind da deutlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.