SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


SCRA1929

Recommended Posts

Postinho

(...) Zweite Halbzeit wurde mMn vom Schiedsrichter aus Altacher Sicht komplett kaputtgepfiffen. Hab mir die Wiederholung noch nicht angesehen aber anscheinend 1.Tor der Admira klar Abseits und uns wurde ein Elfer vorenthalten. (...)

Ich habe im TV nur die erste HZ u. die letzten 15 Minuten gesehen (d.h. auch das erste Admira-Tor nicht). Das einzige, was ich Lechner ankreiden würde ist, dass Ayyildiz zu viel durchgehen ließ, der hat genug für 4 gelbe Karten gemacht. Es ist von der Optik her allerdings nicht übermäßig glücklich, wenn ein Wiener für ein Spiel eines Vorstadtklubs eingeteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja tore nicht machen und du verlierst... selber schuld... klar war das erste gegentor klar abseits aber da hätte es halt 4:0 für uns stehen müssen... wechsel kamen zu spät und meiner meinung nach hätte mahop und salomon schon viel länger vom platz gehört oder erst gar ned an platz.... naja wilkommen im abstiegskampf pur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach hatte Salamon heute eine seiner besten Partien seit Herbst 2014 Mahop und Tajouri waren heute die besten am Platz die Wechsel Politik verstehe ich auch nicht !

Und das Schösswendner immer für ein Kopfballtor gut ist hat sich eigentlich auch schon rumgesprochen, könnte man meinen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja......

Kämpferisch war das heute wieder ganz in ordnung.

Spielerisch war es aber wieder einmal total Planlos.

man spielt die bälle irgendwie nach vorne und hofft das mal einer ankommt.....

Konzept oder Spielidee ist wie immer nicht zu erkennen.

Wenn man zu Chancen kommt wie beim Tor oder Tajouri in der 2.HZ dann irgendwie durch zufall so das man das gefühl hat selbst der Spieler ist überrascht und deshalb machen wir auch keine Tore.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Solange die Spieler und die Verantwortlichen den Abstiegskampf nicht annehmen, wird sich auch nichts ändern. Zum Schluss zählen die Punkte und nicht ob der Trainer meint das das ein super Spiel von seiner Mannschaft war.

Wenn man mal zurückblättert bei den Post...

2.Runde

Geschrieben 02. August 2015 - 18:36

Oje, das wird eine harte Saison. Willkommen im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soll Canadi denn deiner Meinung nach sagen?

War ein scheiß Spiel von uns, kein Kampf, keine Torchancen, die Admiral klar überlegen und deshalb haben wir zurecht verloren?

So ein Spiel verlierst du nur wenn du unten drin steckst..

Das wir gegen den Abstieg spielen ist schon allen im Verein klar nur stecken die halt nicht wie der Großteil hier den Kopf in den Sand und reden alles schlecht sondern versuchen das Positive zu sehen und darauf aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotz kleiner Steigerung von uns halt wieder 0 Punkte. Klar bleibt dem Verein nichts anderes übrig als das Positive daraus zu sehen und auf das nächste Spiel zu hoffen.

Ich habe gar keine gute Gefühle für das Match gegen den WAC :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau so ist es!

ich verstehe auch nicht warum hier immer alle nur schwarzsehen.

der frühjahrsauftakt war sicher anders als wir uns das alle vorgestellt haben,

aber noch ist nichts verloren.

gegen graz haben nur sekunden gefehlt. mattersburg war ein scheissspiel, zuviel taktik meiner meinung nach.

in salzburg kann man schon mal verlieren, allerdings sah man dort schon etwas das angschlagene selbstbewusstsein der spieler.

gestern war es eigentlich ein hervorragendes spiel von uns. zu canadis taktik kam gestern endlich wieder die richtige portion leidenschaft und zweikampfstärke dazu die es einfach braucht. leider liessen wir zuviele megachancen aus.

letzte saison haben wir solche dinger einfach gemacht, und zur pause hätte es locker 3:0 stehen können.

aber wie so oft kommt zum unvermögen auch noch pech dazu in solchen situationen.

doch das ganze jammern hilft doch nichts, dann können wir ja gleich aufhören zu spielen.

ich finde die mannschaft hat eine gute reaktion gezeigt zu den letzten spielen, allein das ergebniss war falsch.

noch ein paar sätze zu patrick salamon.

auch hier sind mir zu viele negative stimmen unterwegs.

logisch ist er kein messi, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er nicht.

ich finde er ist ein absoluter teamspieler der sehr flexibel eingesetzt werden kann. hat heuer sicher schon 3-4 verschiedene positionen gespielt ohne zu meckern. er spielt sie halt sehr diszipliniert und unauffällig.

natürlich ginge es noch besser, es geht immer noch besser. trotzdem finde ich ihn einen wertvollen spieler für den verein.

den schwächsten gestern fand ich war mahop.

er ist schon eigenartig. abundzu spielt er wahnsinnig geil, super ballbehandlung usw.

dann wieder katastrophal. gestern war er sehr bemüht und bekam oft den ball, aber er machte eigentlich fast immer sehr sehr wenig daraus. das war gestern nicht sein tag. für mich die besten gestern waren aigner und netzer.

immer wieder erstaunlich was aigner rennt, und netzer spielerisch top.

topcagic hätte ich gestern gerne neben aigner gesehen, dafür mahop draussen lassen.

was mir noch aufgefallen ist, die linke seite mit schilling und galvao gefiel mir ganz gut.

galvao ist im mittelfeld besser aufgehoben. in den ersten spielen hat er mir als verteidiger zuviele böcke geschossen.

aber offensiv sieht das oft nicht schlecht aus bei ihm. deswegen fand ich das eine gute umstellung gestern.

am dienstag wird es wichtig wie schon lange nicht mehr. aber wenn sie die gleiche leidenschaft wie gestern reinbringen bin ich positiv gestimmt. ich denke beim WAC kann man schon einen dreier einfahren wenn alles passt.

auf gehts altach, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

noch ein kleiner nachtrag zu salamon.

hatte gestern die genaueste passquote, über 84% kamen an,

die meisten ballkontakte, gute zweikampfquote, 3 torschussvorlagen und selber 2 torschüsse.

und gestern neben netzer als defensiver mann.

das ist es was ich meinte.

ist er jemandem aufgefallen gestern?

mir nicht ;) , spielt unauffällig. aber eine tolle statistik was sein spiel angeht.

übrigens, mahop gestern 30% gewonnene zweikämpfe. salamon 67%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was soll Canadi denn deiner Meinung nach sagen?

War ein scheiß Spiel von uns, kein Kampf, keine Torchancen, die Admiral klar überlegen und deshalb haben wir zurecht verloren?

So ein Spiel verlierst du nur wenn du unten drin steckst..

Das wir gegen den Abstieg spielen ist schon allen im Verein klar nur stecken die halt nicht wie der Großteil hier den Kopf in den Sand und reden alles schlecht sondern versuchen das Positive zu sehen und darauf aufzubauen.

Es zählen nur die Punkte. Der Trainer muss im Abstiegskampf mehr "Arschtreter" sein als "Schönredner". Wenn man so viele Chancen nicht verwertet, sollte es eigentlich Straftraining geben als lobende Worte.

Aber bitte nur weiter so. Liga 2 ist auch interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch ein kleiner nachtrag zu salamon.

hatte gestern die genaueste passquote, über 84% kamen an,

die meisten ballkontakte, gute zweikampfquote, 3 torschussvorlagen und selber 2 torschüsse.

und gestern neben netzer als defensiver mann.

das ist es was ich meinte.

ist er jemandem aufgefallen gestern?

mir nicht ;) , spielt unauffällig. aber eine tolle statistik was sein spiel angeht.

übrigens, mahop gestern 30% gewonnene zweikämpfe. salamon 67%

Mir ist er gestern aufgefallen und zwar durch 100% Einsatz und Willen von der ersten Sekunde an sowie einigen wichtigen zweikämpfen die er für die Mannschaft gewonnen hat. Als ich zuletzt sein gutes Passspiel angesprochen hatte wurde ich zurechtgewiesen, dass dies nich der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.