24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwann wird auch der letzte Sturmfan einsehen, dass es mit Foda wirklich nur bergab geht. Das würde auch nach einer Niederlage in Ried noch nicht passieren, aber es wäre ein Markstein am Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich anderer Meinung. Ich denke zwar, dass die Serie lang sein müsste aber komplette Freifahrt (ala LvG bei United) würde ich Foda bei Sturm nicht zutrauen. Irgendwie werden wir uns aber schon wieder einen Sieg ernudeln.

Irgendwann wird auch der letzte Sturmfan einsehen, dass es mit Foda wirklich nur bergab geht. Das würde auch nach einer Niederlage in Ried noch nicht passieren, aber es wäre ein Markstein am Weg.

Foda wird früher oder später gegangen. Wieviele Spiele bis dorthin gewonnen und wieviele verloren gehen, wird zweitrangig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir installieren als erstes Team weltweit ein Triumvirat als Trainerteam. Das sogenannte "Dreigestirn des Schreckens" mit Gilbert Gress / Darko Milanic / Adi Pinter. Als zwischenmenschlicher Mentalcoach wird Peter Hyballa zum Team zwischen geschalten. Danach Massimo Cellino als neuer Präsi - ja dann ist der Sportdirektor auch schon wurscht. Dann kann und darf Goldi bleiben.

Sorry, Leute. Ich durchleb' gerade die schlimmste Phase meines Sturm-Fan-Seins. Ich kann leider nichts positives aus dem Konstrukt heraus ziehen. Darum kann ich nur Blödsinn schreiben. Ich hoff' dieser Alptraum ist bald vorüber.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Humphrey Bogart dreht sich im Grabe um.

Aber aber...warum soll der gute Humphrey das denn machen mein Freund des kleinen Latinums?

Klär bitte einen unwissenden Zeitgenossen auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Irgendwann wird auch der letzte Sturmfan einsehen, dass es mit Foda wirklich nur bergab geht. Das würde auch nach einer Niederlage in Ried noch nicht passieren, aber es wäre ein Markstein am Weg.

Bist dir sicher? Es existiert ja die Argumentation "Was soll Foda denn machen/dafür können, wenn die Spieler nicht treffen?" Foda ist für viele einfach sakrosankt. Der kann sogar Sturm in die Erste Liga führen und er ist noch immer nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher? Es existiert ja die Argumentation "Was soll Foda denn machen/dafür können, wenn die Spieler nicht treffen?" Foda ist für viele einfach sakrosankt. Der kann sogar Sturm in die Erste Liga führen und er ist noch immer nicht schuld.

Danach ist er sogar noch heiliger weil er mit Sturm vor lauter Vereinsliebe in die zweite Liga mitgeht :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foda wird früher oder später gegangen. Wieviele Spiele bis dorthin gewonnen und wieviele verloren gehen, wird zweitrangig sein.

Foda ist einfach (unter-)durchschnittlich und der Kader ist zweitklassig, oder zumindest schlecht zusammengestellt.

In Ried wird nichts zu holen sein, die haben einen Aufschwung, zb. Salzburg kürzlich zuhause besiegt, Tipp: 2:0.

Wie tief muss man punkte- und Zuseher.mäßig noch sinken, bevor ein gesunder Neuanfang stattfindet? sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.