24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

letzter Zehner

Also keine Emotionen und gebügelte Interviews?

Beziehe mich auf die Finger Sache, wenn man einen Dreck zusammenspielt muss man nicht auf die Anhänger beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beziehe mich auf die Finger Sache, wenn man einen Dreck zusammenspielt muss man nicht auf die Anhänger beleidigt sein.

Gerade du hast dich ja auch immer im Griff. Ffhujjddvhysturmffgygggbiergfdkotzenfffhj

Kommst ned moi beim Saufen zu einer Nachwuchs - WM

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh, bei den Mädls ist er seitdem er den hat der Hit.

:clap::clap::clap:

Was wär erst gewesen wenn er den Fans die Zunge gezeigt hätte? :davinci:

Gerade du hast dich ja auch immer im Griff. Ffhujjddvhysturmffgygggbiergfdkotzenfffhj

Kommst ned moi beim Saufen zu einer Nachwuchs - WM

Geh bitte, beim saufen wird hier keiner mit dem quaiz konkurrieren können und im FIFA ist er auch sehr gut wie ich leider schmerzhaft erfahren musste. Das ist ungefähr gleich sportlich herausfordernd wie die österreichische Bundesliga.

Außerdem hinkt dieser Vergleich mehr als mein gehbehinderter Hund Nogo.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kienast in der Krone über sein Tor:

„So ein umstrittenes Tor hab´ ich in meiner Karriere noch nie erzielt“, zuckte Sturms Torjäger Kienast nach seinem achten Saisontreffer mit den Schultern, „aber so ist´s halt im Fußball. Ich kann mich noch gut an unser Match in Wien erinnern, als Roland Linz beim Siegestor der Austria vier Meter im Abseits war. Diesmal war´s schade für Ried – aber gut für uns!“

Das Linz-Tor hatte ich schon fast verdrängt. :facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel kann man auch nach längerem drüber nachdenken nicht viel sagen:

Über das Tor hab ich kurz gejubelt, ansonsten war ich eher konsterniert - die erste Halbzeit war sehr schwach, die zweite Halbzeit war etwas besser. Allerdings frage ich mich, was sich eine Ried-Fan denken muss? Die Rieder waren nochmals eine Klasse schwächer, sehr lustlos und offensiv noch harmloser als wir...

Befreiungsschlag war dieses Spiel wohl keiner, und selbst wenn, gegen die Bullen am Mittwoch wirds wohl ohnehin eine Niederlage setzen.

Was bleibt?

Ich denke, diese Saison werden wir keine positive Entwicklung - sprich eine kampfstarke, spielfreudige Mannschaft mit schönen Offensivaktionen - mehr sehen. Die Konsequenzen, die ich mir auf der Trainerbank wünsche, sind ohnehin bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde der Sieg war schon verdient, wenngleich das "Wie" sehr fragwürdig war....

Wurde der Schiri eigentlich nach dem Spiel zu den zwei "Fouls" befragt vor dem Tor?

Kienast einfach abgebrüht das Tor gemacht, als Stürmer musst halt mal dir Vorteile verschaffen um einzunetzen. Vll. tut ihm das Tor gut und er blüht auf wiedermal.

Vll. ist es auch gut dass Donis wieder da ist. Er kann ein Spiel aus dem Nichts entscheiden und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und die restliche Mannschaft profitiert davon, wir werden sehen.

Sieg zur Kenntnis genommen und auch gefreut drüber. Bin schon gegen Salzburg gespannt wie wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.