JUCI


Doug Heffernan

Recommended Posts

Bin jetzt zufällig über eine Sängerin aus Österreich gestolpert - JUCI.

Obwohl eher weniger Fan dieser Musikrichtung, war ich sofort von der Stimme, ihrer Ausstrahlung und Performance schwer begeistert!

Derzeit dürfte Juci eher noch "Insidertipp" sein, aber ich hoffe, daß ändert sich bald!

HIER geht's zu ihrer tollen Homepage, mit vielen Video's und MP3-Hörproben.

Was ist Eure Meinung über Juci? Habt Ihr schon etwas von Ihr gehört, gesehen?

Wie gesagt, mir bis heute unbekannt, hat aber sofort eingeschlagen - was bei mir eher selten der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doug?? Was ist das für eine, beinahe schon billig-penetrante, Werbung?! :D

Was muss, daß muss! :finger:

Hmmm... sie sieht komisch aus, trägt komisches Gewand und die Musik gefällt mir auch nicht wirklich. :ratlos:

Find nicht, daß sie komisch aussieht, komisches Gewand trägt die Gaskanne auch, daß bin ich also gewohnt ( :x ), und wie gesagt, die Musik ist normalerweise auch nicht mein Ding, aber in diesem Fall.... ich weiß nicht, mir taugt's halt irgendwie.

Aber die Stimme kann einiges - im Gegensatz zu so manchem Gegröhle und Starmania-Gejaule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Allemal besser als die gesamten Starmania Häusln.

Ob sie sich ala long(e) durchsetzen kann, weiß ich ned.

Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Sollte mehr blusigeres rockigeres machen und weniger Techno dazu....

Also ich hab mir jede einzelne Hörprobe auf ihrer Hoempage angehört und frag mich schon, wo du da Techno (-Einflüsse) entdeckt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Wenn man/frau mit Syntisizern und Drum-Pcs arbeitet, bezeichnet man das gemeinhin als Techno-Musik (siehe Sound auf der Homepage) - und das schon immer.

Die "Techno", was man heutzutage so versteht unter coolen kids, bekam dann Ende der 80er und Anfang der 90er eine andere Bedeutung.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.