R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

Postinho

Wahnsinn! Schön zu sehen was Zusammenhalt bewirken kann (auch wenns leider ein trauriger Anlass ist). Ich kannte weder ihn selbst noch die Organisatoren hier persönlich aber er wird mächtig stolz herunter schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Endergebnis feststeht noch ein letztes Mal VIELEN DANK an euch alle! Wir sind von der Hilfsbereitschaft überwältigt und auch wenn sicher einige hier im ASB Mike besser gekannt haben als ich, war die letzte Woche ungeheuer emotional für mich, weil mich eure Anteilnahme extrem bewegt hat. Danke an alle Spender, an die Ultras, unseren Sponsor und den SK Rapid, der auf Facebook diese Aktion geteilt hat! Und natürlich auch an Elwood, der zwar dafür kein Danke hören will, aber der entscheidende Impuls hinter der ganzen Aktion war.

Habe heute übrigens alles vom Konto abgehoben was gespendet wurde und Elwood vorbeigebracht. Morgen bekommt Mike´s Famlie das Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Schöne Geste, wirklich schöne Geste! Für den einzelnen ists ohnehin gar nichts, für die Familie wohl eine riesengroße Unterstützung und vermutlich auch ein, wenn auch nur ganz kleiner, Trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

war eine bewegende abschiedsfeier...

seine angehörigen waren alleine von der geste der spende überwältigt, obwohl sie keine ahnung hatten, wieviel sich im von elwood übergebenen kuvert dank dieser unglaublichen aktion hier befand.

ein aufrichtiges danke nochmals an alle, die dies ermöglicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ja leck arsch! auch wenns für die familie nur ein schwacher trost ist, die summe und der zusammenhalt sind einfach richtig geil ?

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

grad post von seiner kleinen schwester bekommen.

Lieber Elwood,

wir möchten uns nochmals von ganzen Herzen für euer Kommen gestern bedanken.

Es war unglaublich schön zu sehen, wie viele von euch sich so kurzfristig die Zeit dafür genommen haben.

Als wir euer Kuvert aufgemacht haben, hat uns wie man so schön sagt fast "der Schlag troffn". Es ist derart beeindruckend wie die Rapidfamilie zusammenhält.

Ich kann in Worten nicht ausdrücken, welche Gedanken und Gefühle wir hatten, als wir diesen horrenden Betrag langsam realisiert haben.

Wir haben vom Bestattungsunternehmen noch keine Rechnung bekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die kompletten Begräbniskosten von eurem gesammelten Betrag gedeckt sind.

Diese für uns so unerwartete Geste zeigt, was Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und Freundschaft erreichen kann.

Wir haben lange überlegt, was eine angebrachte Dankesgeste wäre und wie wir so vielen Beteiligten wie möglich unseren Dank übermitteln könnten.

Ich habe daher die Bitte an dich: Könntest du diese Nachricht so gut es geht verbreiten, damit möglichst viele Leute wissen, wie tröstend der Gedanke für uns ist, dass Michael so einer tollen Gemeinschaft angehören durfte.

Danke.

Liebe Grüße, Katrin

ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei jedem einzelnen bedanken der etwas beigetragen hat.

ihr habt das richtige getan und es hat die richtigen getroffen.

und allen nicht-rapidlern sei gesagt ... sie weiss jetzt, dass diese geste weit über das grün-weisse lager hinausgegangen ist.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.