R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

bäm! habs im fb emotionslos zur kenntnis genommen (so ehrlich muss ich sein), dass ein rapidler gestorben ist, aber da ich jetzt weiß dass es avitamin ist.... :nein:

32....echt schade um ihn!

edit: gibts fotos von ihm?

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

Ich habe vorhin mit Elwood telefoniert, der Kontakt zu Mike´s Familie und Arbeitskollegen hat.

Mike wird in seinem Heimatort in Niederösterreich begraben und zu den ohnehin schon hohen Begräbniskosten kommen noch die Kosten zur Überstellung dazu, was seine Familie in dieser ohnehin schwierigen Zeit auch arg in finanzielle Nöte bringt.

Mike´s Arbeitskollegen sammeln gerade Geld für die Begräbniskosten und wir wollen auch helfen. Nach Absprache mit Elwood haben wir uns entschlossen hier einen Spendenaufruf zu machen. Jeder der helfen möchte kann auf mein Bankkonto eine Summe seiner Wahl überweisen, ich werde das Geld dann entweder persönlich Elwood aushändigen, oder direkt an Mike´s Angehörige überweisen.

EDIT (29.02., 13:50): Spendenaktion hiermit zu Ende; wir überreichen am Mittwoch der Familie den Betrag und geben bald Bescheid, wie viel wir zusammenbekommen haben. Eure Spenden haben unsere kühnsten Erwartungen übertroffen, 1000 Dank dafür!!

Falls ihr Elwood persönlich kennt, dann könnt ihr ihm eure Spende auch bei Rapid-Spielen im Stadion persönlich übergeben. Das ASB wird natürlich ebenfalls etwas spenden und privat werde ich mich auch noch einmal daran beteiligen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Done. RIP A-Vitamin :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben aba jez muss ich wieder aktiv werden.

Ich kannte ihn nicht wirklich aba et war ein unfassbar netter zeitgenosse...

wirklich schad um ihn

ois guade Mike!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Auch ich möchte hier mein Beileid kundtun. Kannte ihn zwar auch nur von Erzählungen vom Psy, aber so jung zu gehen ist einfach nur eine riesige Scheiße für alle, vor allem für die Angehörigen. Psywalker ist so nett und bringt meinen kleinen Beitrag zu der (tollen) Sache zum Valencia-Spiel, ist leichter als die Überweisung.

Da muss das ASB einfach zusammenhalten, Farben sind hier egal.

RIP!

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.