Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Schau dich mal in der Liga um, wie üblicherweise Trikots in unseren Breiten zugepflastert sind. Da ist der Verbund Balken noch dezent.

Ich muss ja unser Trikot nicht mit den Negativbeispielen aus Österreich vergleichen. Österreichische Vereine waren schon immer Vorreiter darin das gesamte Dress zuzupflastern. Mit ein paar einfachen Schmähs geht's auch besser. Wie den weißen Block durch eine weiße Umrandung zu ersetzen. Das will der Verbund natürlich nicht, man müsste es ihnen so verkaufen, dass sie zu dem Kompromiss bereit wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Ergänzungsspieler

Ich bin mal so frei und kram den Trikot-Thread wiedermal hervor. Im neuen Stadion gibts ja dann wohl auch neue Trikots.

Bei mir besteht immer noch die Hoffnung, dass wir unter Nike wiedermal ein weiß-violettes Auswärtstrikot bekommen statt irgendeines in neongelb oder orange..

viola.jpg

Für das Home-Kit würde ich mir wiedermal Trikot und Hose in violett wünschen.

SP16_ENTK_FST3_away_1600x1591.jpg

bearbeitet von Purple
12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott

Da ja heuer ein neues Heimtrikot erscheinen sollte (jetziges hat schon 2 Saisonen auf dem Buckel), hole ich den Thread wieder rauf. 

Hoffe insgeheim auch auf einen Wechsel des orangenen Auswärtstrikots. Nach orange, neongelb, rot und wieder orange sollte jetzt endgültig Schluss sein mit den farbigen "Spompanadln". 

Nach derzeitigem Stand ist meine Meinung wie gefolgt: das weiße Trikot kommt viel zu selten zum Einsatz, das orangene jedoch viel zu oft. Hätte lieber das weiße Trikot als Away und das neonorangene als Alternativtrikot. 

Kann mich noch erinnern, als der Sohn eines LASK Fans nach dem Spiel in Pasching zu seinem Vater gesagt hat, dass das kein "richtiges" Match gegen die Austria war, weil die Veilchen doch immer violett tragen würden.

Und damit hatte dieser Bursch auch recht, als Austria hat man grundsätzlich in violett zu spielen und wenn dies nicht möglich ist, in einem weißen Trikot

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
01er Veilchen schrieb vor 52 Minuten:

Und damit hatte dieser Bursch auch recht, als Austria hat man grundsätzlich in violett zu spielen und wenn dies nicht möglich ist, in einem weißen Trikot

 

 

 

1983, Europacup-Semifinale gegen Real Madrid, als 9-jähriger im Stadion, kannte mich kaum aus: Austria in Weiß, Real in Violett. Die Veilchen in Weiß, das weiße Ballett in Violett. Ich verstehe das bis heute nicht.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PrinceFerdi schrieb am 5/26/2018 um 13:12 :

1983, Europacup-Semifinale gegen Real Madrid, als 9-jähriger im Stadion, kannte mich kaum aus: Austria in Weiß, Real in Violett. Die Veilchen in Weiß, das weiße Ballett in Violett. Ich verstehe das bis heute nicht.

Ganz einfach, Real hatte nur die violette Auswärtswäsch dabei. Und die Austria ist eben "freiwillig" auf Weiß umgestiegen. Ähnlich wie es den Österreichern 1977 in Izmir ergangen ist. Wir hatten auch nur die damals übliche rote Auswärtsdress dabei. Und spielten dann mit weißen Türkei Leiberl ohne Halbmond. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online