Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

a Mannschaft die wahrscheinlich nicht wettbewerbsfähig ist. 

Ein Trainer der wie ja schon  die vergangenen gezeigt haben nix können wird.

Transfers die gegenüber den Toptransfers der Konkurrenz programmierte Nieten sind. 

das gebrochene versprechen dass ein neuer Hauptsponsor kommt

ein Vorstand Sport der uns zum Narren hält, oder doch "nur" verarrscht. 

MK der alles verkackt, nicht einmal für gscheites wetter am Ankicktag kann er sorgen. 

Unf Muhr..... egal wir hams eh schon immer gwusst. 

 

Hab ich was vergessen? 

Speichere es dir für den nächsten Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Speichere es dir für den nächsten Mai

Wozu? Weil einige hier hoffen dass alles so eintritt, damit sie jubeln können weil sie es immer schon gewusst haben? 

Manche mögen sich bei ihrer  prophylaktischen Weltuntergangsstimmung einen runter ....., ich geh vorab positiv gestimmt ins neue Spieljahr. Nicht weil die Vorzeichen unbedingt dafür sprechen, sondern weil ich trotz aller Unkenrufe davon überzeugt bin dass eine Trendwende möglich ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Die Präsentation hätte zb auch am Freitag im Rahmen des Ankicktages erfolgen können oder zumindest nicht mittels eines einfachen husch husch Fotos. Da macht ja meine Handykamera bessere Bilder. ALLES muss man auch nicht verteidigen. 

Soll dann jemand mit dem Dress durch durch die Reihen gehen und jedem Besucher 10 Sekunden vor das Gesicht halten - oder sieht man von Ost oben eh genug davon am Mittelkreis. Oder wie soll ich mir diese bescheuerte "Präsentation" vorstellen? Das Leiberl kauft jetzt ohnehin keine Sau, die 200 Stück die jetzt über den Ladentisch gehen werden machen das Kraut auch nicht fett. Kostet ja 80 Euro - huch, Wahnsinn. 80 Euro - Unglaublich. Ich fang gleich an zum Sparen.   

btw. Ist jetzt nicht gegen Wurzelsepp gerichtet, dessen posts ich überwiegend sehr schätze. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

 

 

Hab ich was vergessen? 

Ja, dich hier abzumelden, damit du mit deiner besserwisserischen arroganten Art keinem mehr am Arsch gehen kannst...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Soll dann jemand mit dem Dress durch durch die Reihen gehen und jedem Besucher 10 Sekunden vor das Gesicht halten - oder sieht man von Ost oben eh genug davon am Mittelkreis. Oder wie soll ich mir diese bescheuerte "Präsentation" vorstellen? Das Leiberl kauft jetzt ohnehin keine Sau, die 200 Stück die jetzt über den Ladentisch gehen werden machen das Kraut auch nicht fett. Kostet ja 80 Euro - huch, Wahnsinn. 80 Euro - Unglaublich. Ich fang gleich an zum Sparen.   

btw. Ist jetzt nicht gegen Wurzelsepp gerichtet, dessen posts ich überwiegend sehr schätze. 

Man hat 2 große Vidiwalls und die Young Violets könnten sich ja nach ihrem Kick auf den Tribünen damit verteilen oder anderer Nachwuchs. Sind keine unlösbaren Aufgaben. Oder die Buffetkräfte haben es auch an oder....

Ich hätte gerne violette Akzente gehabt, so is es halt weiß. Aber besser als irgendeine grelle Kreation in Gelb/Orange etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 24 Minuten:

Ja, dich hier abzumelden, damit du mit deiner besserwisserischen arroganten Art keinem mehr am Arsch gehen kannst...:winke:

k. A. Was du jetzt mit besserwisserischen meinst. 

Jeder dieser Punkte war hier des öfteren und wiederholt Vorwand um darüber raunzen zu können. 

Und weil ich jetzt (auch Dir) den Spiegel vorhalte fühlst Dich am Schlips getreten? 

Kannst net erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 55 Minuten:

Soll dann jemand mit dem Dress durch durch die Reihen gehen und jedem Besucher 10 Sekunden vor das Gesicht halten - oder sieht man von Ost oben eh genug davon am Mittelkreis. Oder wie soll ich mir diese bescheuerte "Präsentation" vorstellen? Das Leiberl kauft jetzt ohnehin keine Sau, die 200 Stück die jetzt über den Ladentisch gehen werden machen das Kraut auch nicht fett. Kostet ja 80 Euro - huch, Wahnsinn. 80 Euro - Unglaublich. Ich fang gleich an zum Sparen.   

btw. Ist jetzt nicht gegen Wurzelsepp gerichtet, dessen posts ich überwiegend sehr schätze. 

Ganz einfach vorm Fanshop mit Beginn oder von mir aus 30 Minuten nach Beginn der Veranstaltung. Da kommen 3 Spieler zum Autogrammschreiben mit den neuen Dressen raus und das wird durch den Stadionsprecher kurz begleitet. Minus 10 Prozent für alle die die Dress am Ankicktag kaufen. Es muss nicht viel kosten oder ein unverhältnismäßig hoher Aufwand betrieben werden. ICH würde es halt sehr begrüßen, wenn man den Fans das Gefühl vermittelt, dass man sich etwas überlegt hat und mit Herz bei der Sache ist. 

cmburns schrieb vor 40 Minuten:

Man hat 2 große Vidiwalls und die Young Violets könnten sich ja nach ihrem Kick auf den Tribünen damit verteilen oder anderer Nachwuchs. Sind keine unlösbaren Aufgaben. Oder die Buffetkräfte haben es auch an oder....

Na bitte die nächste Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XM1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben 60millionen Verbindlichkeiten, rechne dir aus was wir an zinsen und Rückzahlungen tilgen müssen, jetzt haben sich unsere sponsor Einnahmen nicht substanziell erhöht... kannst sogar du dir ausrechnen das wir ziemlich am orsch sind. 

Aber nein , es wird verteidigt und schön geredet... Alles auf Schiene beim letzten Gefecht... 

:glubsch:

Muss man nichtmal rechnen, ein Blick in die G&V reicht: 2,9 mio Zinsen und ähnliche Aufwendungen für 2018. Das musst mal verdienen..sind an die 14% vom Umsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

k. A. Was du jetzt mit besserwisserischen meinst. 

Jeder dieser Punkte war hier des öfteren und wiederholt Vorwand um darüber raunzen zu können. 

Und weil ich jetzt (auch Dir) den Spiegel vorhalte fühlst Dich am Schlips getreten? 

Kannst net erfinden. 

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass du bei jedem kritischen Post, egal von welchem User, reflexartig deinen schulmeisternden Senf dazugeben musst. Natürlich sind auch Posts dabei die ein sehr schwarzmalerisches Szenario zeichnen, allerdings bist du auch bei berechtigter Kritik offenbar persönlich beleidigt. 

Ich werde mir jedenfalls von Dir nicht vorschreiben lassen, was und wen ich kritisch sehe. Wie du nachlesen kannst, war ich z.B. von der Ilzer Bestellung begeistert, lasse es mir allerdings nicht nehmen, die Verpflichtung eines IV aus der aserbaidschanischen Liga zu bekritteln.

Auch wurde den Fans von Vereinsseite erzählt, dass uns das neue Stadion auf eine neue Stufe hievt. Allerdings dürfte dies eine Stufe unterhalb sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass du bei jedem kritischen Post, egal von welchem User, reflexartig deinen schulmeisternden Senf dazugeben musst. Natürlich sind auch Posts dabei die ein sehr schwarzmalerisches Szenario zeichnen, allerdings bist du auch bei berechtigter Kritik offenbar persönlich beleidigt. 

Ich werde mir jedenfalls von Dir nicht vorschreiben lassen, was und wen ich kritisch sehe. Wie du nachlesen kannst, war ich z.B. von der Ilzer Bestellung begeistert, lasse es mir allerdings nicht nehmen, die Verpflichtung eines IV aus der aserbaidschanischen Liga zu bekritteln.

Auch wurde den Fans von Vereinsseite erzählt, dass uns das neue Stadion auf eine neue Stufe hievt. Allerdings dürfte dies eine Stufe unterhalb sein...

was ja auch eine neue Stufe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online