Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bulldog schrieb Gerade eben:

Nein, sind Freischwinger.

Danke!

Schaß... Wenn ich mir a Sporthose anzieh will ich ka Unterhose sondern eine Innenhose. Dann muss ich wo anders schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bulldog schrieb am 13.7.2018 um 10:19 :

Das ist ja einer der Punkte die mir ehrlich gesagt am meisten auf den Sack gehen.

Klar, es gibt immer etwas das exklusiv für Spieler & Betreuer ist. Aber es gib eigentlich kaum dezente, stylische Wäsche die man in der Freizeit tragen kann ohne gleich als Prolet abgestempelt zu sein. Und für diverse "1911" Leiberln und die mit vermeindlich witzigen Sprüchen bin ich einfach zu alt.

Aus diesem Grund bin ich heute auch wieder mit meinem ca. 15 Jahre alten, dunkelblau/blauen Austria Polo unterwegs. Weil es seither eigentlich kaum ein dezentes Gewand gab welches einen Kauf wert war. Und eben dieses fehlen ist solch ein unheimliches Potential das der Verein liegen lässt, wo er nur ein wenig auf den Geschmack der Fans hören musste. Ewig schade!

Werde heute auch versuchen den Hrn. Harreither zu treffen um mit ihm über den Sponsoraufdruck zu reden. Würde mich echt interessieren wie seine Meinung dazu ist.

Dann hast du denke ich noch nicht die neuen Merchandising-Artikel gesehen. Da ist einiges mit dezenten Farben und detaillierten "1911" Patches dabei. Die sind für den Alltag bestens geeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Wem unsere Dressen immer noch nicht gefallen:

Es hätte schlimmer kommen können, die Dressen des WAC.

https://mobile.twitter.com/Sky_DavidEd/status/1017778716729102338?s=09

Ok die sind wirklich eine Frechheit - mit unseren kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden, dafür die „graue 1911 Edition“ ist super und auch die violette Weste mit dem Wien Wappen am Rücken ... endlich kaufbares in unserem Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten:

Finde es gibt einen Trikotsieger in eurem ersten Saisonspiel. Finde die der Innsbrucker richtig fein, auch wenn das TIWAG Logo kleiner sein könnte.Screenshot_20180715-183413__01.jpg

Das violette Dress ist natürlich deutlich schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pompfinewra schrieb vor 20 Stunden:

kein wunder. macron macht auch richtige fußballdressen. die nike t-shirts schauen alle gleich fad aus.

Sehe ich anders.

Das heurige Heimtrikot sieht echt edel aus. Wenn der Harreither Aufdruck dezenter gewesen wäre, wäre es für mich das schönste Trikot seit den 100er Dressen.

Wobei ich auch sagen muss, dass man es wahrlich in betracht ziehen sollte ob man nicht zu Macron, Umbro, NB usw.. wechselt oder sich nicht gleich wie der LASK aufs selbst designen konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pat-Stu schrieb am 15.7.2018 um 18:38 :

Finde es gibt einen Trikotsieger in eurem ersten Saisonspiel. Finde die der Innsbrucker richtig fein, auch wenn das TIWAG Logo kleiner sein könnte.Screenshot_20180715-183413__01.jpg

Du musst farbenblind sein. Das Innsbrucker Trikot ist nicht einmal violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.