Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Mal ehrlich: Es ist ein Fußballdress. Das kann mehr oder weniger schiarch sein, aber kaum schön. Sohin hemmt ein besonders hässliches Exemplar - vor allem bei uns Freunden des Wahren, Guten und Schönen - natürlich den Verkauf, aber die Motivation zum Kauf wird selten die besondere Ästhetik der Sporthemden sein. (Ähnlich verhält es sich mit dem am Platz Gebotenen.)

Naja das gilt nur bedingt... A Dress is mir relativ wurscht (Ausser dem YV-Dress für so eines würd ich das ein oder andere Kunststück aufführen) aber a Austria mit an schön anzuschauenden Fußball und/oder am Ende wenigstens erfolgreichen Fußball würd ich mir auch bei Minus 15 wieder öfter im Stadion anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

aber a Austria mit an schön anzuschauenden Fußball und/oder am Ende wenigstens erfolgreichen Fußball würd ich mir auch bei Minus 15 wieder öfter im Stadion anschauen

Ich tu mir die Austria unabhängig vom Trikot/Sportlichen/Liga/EL etc immer an, aber das hat mMn nichts mit Trikotverkäufen zu tun. Ein Trikot kauf ich mir wenns mir gefällt, das KM-Trikot gefällt mir (dieses Jahr) eben nicht, also habe ich es mir nicht gekauft. Das liegt zu 100% am überdimensionierten Sponsor, deshalb hab ich mir dann das Amas-Trikot gekauft. Ich denke wenn man es schafft einen Trikotsponsor wie Gazprom zu bekommen, wo es optisch dann auch passt, können auch die diesjährigen Verkaufszahlen noch einmal getoppt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Echt ...?...wär cool, meins ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und das 18/19 hab‘ ich ausgelassen :(

Man wartet wohl noch auf die EL Qualifikation, dann neuer Brustsponsor und dann wird es präsentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.