Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht das es irgendwelche Auswirkungen auf das sportliche im Verein haben wird wenn die Fanatics eventuell auch ein Derbyshirt kreieren.

Das nicht aber jetzt 1 1/2 monate später muss man malnach vorme schauen nicht nach hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten:

Das nicht aber jetzt 1 1/2 monate später muss man malnach vorme schauen nicht nach hinten. 

Solange Grüne auf der Welt sind, die diese epochale Schmach erlebt haben, gehört bei jeder sich anbietenden Gelegenheit der 16.12.2018 ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das nicht aber jetzt 1 1/2 monate später muss man malnach vorme schauen nicht nach hinten. 

ich glaub schön langsam kannst auch du davon ausgehen, dass es ein historischer Tag war der auf laaaange Zeit zelebriert werden darf -  egal ob man sonst nur nach vorne sieht! Wenn man bedenkt, dass manche Grüne heut noch das Trapattoni Hoppala feiern so ist das 6:1 wohl für lange Sicht unauslöschbar einzementiert.  Die unsrige und die ihrige diametrale Derbyheimbilanz in den neuen Stadien gar mal ausser Acht gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violafritz schrieb Gerade eben:

ich glaub schön langsam kannst auch du davon ausgehen, dass es ein historischer Tag war der auf laaaange Zeit zelebriert werden darf -  egal ob man sonst nur nach vorne sieht! Wenn man bedenkt, dass manche Grüne heut noch das Trapattoni Hoppala feiern so ist das 6:1 wohl für lange Sicht unauslöschbar einzementiert.  Die unsrige und die ihrige diametrale Derbyheimbilanz in den neuen Stadien gar mal ausser Acht gelassen :D

Ja na gut hoffentlich denken unsere spieler nicht so :D

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kenn mich mit dem verlinken von Facebook übers Handy leider nicht so aus. Aber beim Bericht zum Testspiel gegen Traiskirchen ruft einer auf die Dress der Traiskirchner (Nike Design mit Kreuz) in unseren Farben zu erhalten. Dieses geistert ja schon ewig durchs ASB. Vielleicht wird der Verein ja aufmerksam wenn auf der Vereinsplattform von Facebook möglichst viele den Beitrag liken und ihren Kommentar dazu abgeben. Ein Versuch wär's wert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Bulldog schrieb vor einer Stunde:

Kenn mich mit dem verlinken von Facebook übers Handy leider nicht so aus. Aber beim Bericht zum Testspiel gegen Traiskirchen ruft einer auf die Dress der Traiskirchner (Nike Design mit Kreuz) in unseren Farben zu erhalten. Dieses geistert ja schon ewig durchs ASB. Vielleicht wird der Verein ja aufmerksam wenn auf der Vereinsplattform von Facebook möglichst viele den Beitrag liken und ihren Kommentar dazu abgeben. Ein Versuch wär's wert!

Hässliche Dressen. Wir sind keine Organisation der Diözese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

"In Arbeit" nennt sich das also wenn man wartet bis der Nike-Mann per Mail 4 Templates als .jpg schickt :laugh:

Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für diese prophylaktische  Suderei die  fast schon krankhafte Tendenzen  erkennen  lässt? 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.