Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postinho
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Wie schnell funktioniert denn der Trikotkauf inkl Beflockung? Machen die das sofort? Danke :)

ja - sollte normal in 10 minuten erledigt sein (jedenfalls bei spielernamen)...   ausser es sind grad zig leute vor dir mit der gleichen idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tosale schrieb am 8/17/2018 um 09:03 :

ja - sollte normal in 10 minuten erledigt sein (jedenfalls bei spielernamen)...   ausser es sind grad zig leute vor dir mit der gleichen idee...

Mit Spielernamen - individuell wartest du mindestens 1 Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 4 Stunden:

Dass sie das immer noch nicht schaffen...

bei anderen Vereinen bekommt man seinen individuellen Flock auch gleich aufs dress... 

Die DrSaurer Trikots sind sehr begehrt, da gibt es noch ein paar Restbestände. Wer keines will, dem ist nicht mehr zu helfen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Persönlich war ich bei meinem gestrigen Fanshop Besuch positiv überrascht. In der neuen Kollektion erstmals seit Jahren Dinge dabei, die mir gefallen. Zumindest aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Abteilung Frauen lässt jedoch noch immer sehr zu wünschen übrig. Da sind Dinge dabei, die würde man nicht einmal seiner Schwiegermama schenken. Und ich finde, da wir nun (bald) eine Frauenfussballabteilung haben sollten zumindest Trikots für Frauen drinnen sein.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da schau her - ich kritisiere gerne -aber kann auch mal loben - mittlerweile würde ich mir 2-3 Produkte finden - die tragbar sind - hoffe man geht hier einen Schritt weiter.

  • Polo - Lederpatch 1911
  • Hoodie Blau 
  • Tshirt - Brusttasche SDS leider 3-färbig - haut alles zusammen- Sowas in weiß oder Violett mit Brusttasche und FAK Logo wäre perfekt

Jetzt nur mal im Online Shop gesehen - werde mir beim Mattersburg Spiel im Shop noch genauer anschauen!

Weiter so! 

PS: Will das Young Violett Dress!!!!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 18 Minuten:

Die Abteilung Frauen lässt jedoch noch immer sehr zu wünschen übrig. Da sind Dinge dabei, die würde man nicht einmal seiner Schwiegermama schenken. Und ich finde, da wir nun (bald) eine Frauenfussballabteilung haben sollten zumindest Trikots für Frauen drinnen sein.

Was ich gehört habe, soll diese noch überarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb am 18.8.2018 um 21:19 :

Dass sie das immer noch nicht schaffen...

bei anderen Vereinen bekommt man seinen individuellen Flock auch gleich aufs dress... 

Ich hätt mein Dress mit individuellem Namen in 10 Minuten bekommen..ich weiß ned wer so Sachen wie "eine Woche" verbreitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.