Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 50 Minuten:

Lass uns doch erst ein paar BL-Runden abwarten :)

Dann könnte es aber schon zu spät sein. Aber das Kollektiv wird uns den Arsch retten. Hoffentlich haben die anderen 11 Mannschaften kein Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja wir können zusperren.

Auf der einen Seite die Nörgler, auf der anderen Seite die Leute die maßlos übertreiben. Träumts halt weiter vom Meistertitel mit dem aktuellen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb Gerade eben:

Auf der einen Seite die Nörgler, auf der anderen Seite die Leute die maßlos übertreiben. Träumts halt weiter vom Meistertitel mit dem aktuellen Kader.

Also ich glaube nicht dass wir Meister werden. Aber Top-3 ist Pflicht. Ist aber eh der falsche Thread für das Thema..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 42 Minuten:

Also ich glaube nicht dass wir Meister werden. Aber Top-3 ist Pflicht. Ist aber eh der falsche Thread für das Thema..

Falls es euch interessiert, Tipico und Bet at Home unterschätzen euch meiner Meinung nach auch maßlos.

Top 6 hat die Quote 1.50.

Über 31.5 Punkte in der regulären Saison sogar 1.90.

Zusätzlich noch die H2H Wetten mit Rapid. Bei den Punktewerten werdet ihr sogar relativ deutlich hinter LASK und uns angesiedelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Mader schrieb Gerade eben:

11f2b3ad-1a9a-4e7b-80c6-2808db788ff6

Nur fürs Protokoll, ich habs richtig getippt.

(Oder bin gar ich schuld u. sie haben meins genommen als Vorlage? :( ) 

Leider ist beim realen Trikot das Logo doppelt so groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Mader schrieb vor 6 Minuten:

11f2b3ad-1a9a-4e7b-80c6-2808db788ff6

Nur fürs Protokoll, ich habs richtig getippt.

(Oder bin gar ich schuld u. sie haben meins genommen als Vorlage? :( ) 

Deins is um einige Ecken schöner. Dieser Satz  "Gesundes Heizen und Kühlen" schießt echt den Vogel ab. Auf ein Trikot ghört das Logo des Sponsors aber sicher kein Slogan, das wirkt dann wirklich wie ein Landesligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online