Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Aus ästhetischen Gesichtspunkten wünsche ich mir einen Sponsor ohne allzu markante Farb-CI. Die Bank of China tut es monochrom eh auch (sagt Google), bei Rewe würde ich hoffen, dass sie es nicht rot haben wollen, und Gazprom stinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
luca1911 schrieb am 26.6.2018 um 08:47 :

Kann wer mal das Eintracht Frankfurt Trikot umbasteln?

Home: weiße Ärmel, weiße Streifen, Rest violett

Away: violette Ärmel, violette Streifen, Rest weiß

 

trikot.PNG

 

Die Gerüchte verdichten sich, dass euer Auswärtstrikot kommende Saison schwarz-weiß/weiß-schwarz wird... ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AmaTian schrieb vor 4 Minuten:

Die Gerüchte verdichten sich, dass euer Auswärtstrikot kommende Saison schwarz-weiß/weiß-schwarz wird... ;)

Wir brauchen nicht alles von euch. Auch wenn wir euch aufkaufen, die Vereinsfarben lassen wir euch noch!:streichel:

 

 

 

... Vielleicht.

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AmaTian schrieb vor 35 Minuten:

 

Die Gerüchte verdichten sich, dass euer Auswärtstrikot kommende Saison schwarz-weiß/weiß-schwarz wird... ;)

 

 

Und ihr wieder in Blau. Als Sinnbild für die ganzen Tränen die man in Graz täglich vergießt weil sich jeder Spieler mit Ambition schleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AmaTian schrieb vor einer Stunde:

 

Die Gerüchte verdichten sich, dass euer Auswärtstrikot kommende Saison schwarz-weiß/weiß-schwarz wird... ;)

 

 

Man könnte mit diesen Blödheiten auch endlich mal aufhören. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt lassts ihm doch einen "Schmäh" machen. War ja nicht beleidigend. 

Aber irgend wann nervt die ständige Suderei,nur weil denen ihr Sportdirektor zu unfähig ist.Nächste Saison werden sie aber eh keine gewichtige Rolle mehr spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Aber irgend wann nervt die ständige Suderei,nur weil denen ihr Sportdirektor zu unfähig ist.Nächste Saison werden sie aber eh keine gewichtige Rolle mehr spielen....

wir haben auch noch keinen verifiziert guten sturm und keine verteidigung. also langsam mit den jungen pferden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Auch wenn das Trikot demnächst verkauft wird, aber dieses Dress von Club Alianza Lima gefällt mir ausgesprochen gut.

Wieder mal eines mit Kreuz :clap: (weiss nicht ob es schon mal gepostet wurde)

@Der Mader: Tolle Arbeit !

blanquimorada2.jpg

alianza-lima1.jpg

blanquimorada3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.