Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Gott

Du sagst es. Manche tun ja grad so als ob es gott-gegeben wäre jedes auch noch so häßliche Trikot annehmen zu müssen.

VC&FC 1894 schrieb vor 32 Minuten:

Wir hatten in unserer Geschichte schon die unterschiedlichsten Dressen. Gerade in den 90ern hat mich das Design manchmal nicht begeistert, aber zumindest haben sie die verdammten Mindestanforderungen erfüllt. Sie waren in unseren Vereinsfarben gehalten.

 

 

Wenn ein Ausrüster es nicht schafft, oder nicht willens sein sollte diese banalste Mindestanforderung zu erfüllen. Nämlich Dressen in unseren Farben zu liefern, oder wenn Vereinsangestellte diesbezüglich ein Eigentor nach dem anderen produzieren, dann bleibt eben nur mehr:

t.jpg

Du sagst es. Manche tun ja grad so als ob es gott-gegeben wäre jedes auch noch so häßliche Trikot annehmen zu müssen.

bearbeitet von shankly
quote gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Alles wunderschön, nur in diesem Falle leider eine Themenverfehlung.

Auf allen Mannschaftsfotos sind ja wohl die Heimdressen zu bewundern und die sind, Stand heute, wohl immer noch violett-weiß, wie auch in der letzten Saison.

Oft genug sind auch die Auswärtsdressen auf dem Foto.
Aber zeig mir einfach alle kasperlfarbenen Auswärtsdressen aus unserer Geschichte, samt den Jahreszahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola74 schrieb vor 19 Minuten:

Versteh nicht dass man sich so über Dressen aufregen kann. Viel wichtiger ist doch die Leistung der Mannschaft .

Außerdem find ich sich nicht mal so schlecht....gibt schlimmeres.

Und i versteh ned wie einem das offensichtlichste dass unseren Verein repräsentiert so egal sein kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo auch keiner zum kauf gezwungen wird


Aber es wäre für die Präsentation gemeinsam mit dem Stadion wichtiger. Man darf sich ja ab nächstem Jahr durchaus auch eine Umsatzsteigerung im Fanshop erwarten, daher ist ein passendes Dress um Einiges wichtiger, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:


Aber es wäre für die Präsentation gemeinsam mit dem Stadion wichtiger. Man darf sich ja ab nächstem Jahr durchaus auch eine Umsatzsteigerung im Fanshop erwarten, daher ist ein passendes Dress um Einiges wichtiger, zumindest für mich.

Es wär einfach mal nett wenn das Gesamtpaket passen würd. Schon klar dass das Heimtrikot wichtiger ist.. aber einfach Trikots die NICHTS mit der Austria zu tun haben.. najo.

Ich frage mich echt ob man das Trikot zB einem Wohlfahrt oder Kraetschmer hinlegt und die dann ernst meinen es gefällt ihnen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär einfach mal nett wenn das Gesamtpaket passen würd. Schon klar dass das Heimtrikot wichtiger ist.. aber einfach Trikots die NICHTS mit der Austria zu tun haben.. najo.

Ich frage mich echt ob man das Trikot zB einem Wohlfahrt oder Kraetschmer hinlegt und die dann ernst meinen es gefällt ihnen!?


Das sind Fragen die man sicher an Josef oder direkt an die Verantwortlichen stellen kann (zb bei der Mitgliederfeier oder einem Austria Stammtisch).
Ich will einfach nicht glauben, dass hier nicht das "Beste" vom Angebotenem genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

sicher eh nur das 3.trikot, das ausweichtrikot, oder wie meintest du? :davinci:

Oasch schauts aus, und passen tut´s nicht zu uns. Man darf die Sachen auch mal beim Namen nennen.

Ja. Ich gehe nach wie vor davon aus dass wir auswärts auch weiterhin oft ganz in Weiß spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten