Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zum speiben schiach.

Nachdem jetzt ja scheinbar endlich die orangen Sitzen aus dem Stadion fliegen und man sich auf violett weiß besinnt, war ich schon guter Hoffnung. Aber das kannst komplett vergessen. Die Austria Verantwortlichen werden einfnach nicht gscheiter was Design angeht. jedes Jahr neue grausige Farbexperimente. ich gebs auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ignite schrieb vor 3 Stunden:

Sieht wirklich hässlich aus die Farbe. Wird Zeit den Ausrüster zu wechseln.

Glaubst du, dass uns Nike zwingt orange Fetzen zu nehmen? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Was auffällt: die 2017er oranschen trikots sind schöner als die 2008er - damals war der aufschrei wesentlich weniger laut als heuer! war kein großes ding damals, heuer zucken alle aus :ratlos: 

bin nicht begeistert, so schlimm find ichs aber auch wieder nicht

Als einmaliges Experiment kann man es durchgehen lassen auch wenns damals schon schiach war. Aber das zu wiederholen ist halt Marketingtechnisch minderbemittelt. Diejenigen die gerne ein "exotisches" Austriadress wollen, haben sichs eh damals schon geholt oder letztes Jahr das rote gekauft. Alle anderen die gerne ein klassisch violett-weisses hätten werden zum wiederholten Male enttäuscht. Ich kann da echt nix positives dran finden, das ist nicht einmal etwas neues, nur ein aufgewärmter Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich möchte das 2008er Trikot und mir gefällt auch dieses Trikot. Orange ist ein guter Kontrast zu violett, daher wird es von Verein ja auch in diversen Designs verwendet. Kaufen werden ich es nicht, mit reicht mein 2008er, ohne Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn es sich bei dem Dress um eine Ausweichgarnitur handeln würde, welche man nur 2-3x in der Saison zu sehen bekommt, dann könnte ich halbwegs damit leben.

Aber als Auswärtsdress? Wie kann man einen so essentiellen Teil der Vereinsgeschichte wie die Klubfarben derart gering schätzen. Andere Vereine werden von Konzernen / Mäzenen aufgekauft und verlieren mit ihren Vereinsfarben einen wichtigen Teil ihrer Identität und Tradition.
Wir machen das freiwillig, weil sich wahrscheinlich irgendein Marketingwappler denkt, dass das gut zum Design vom Fanshop passt.
So beginnen für mich die Hälfte der Partien schon mal mit einem miesen Gefühl.

dress  o.jpg

 

Dabei hätte das Dress durchaus Potential gehabt, wenn man einfach unsere Farben verwendet hätte, wie das viele Jahrzehnte selbstverständlich war:

dress wv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also man kann es auch übertreiben. Die Austria verliert genau so wenig an Identität wie Barcelona in Türkis oder Real Madrid in Pink.

Ehrlich, ich kann diese künstliche Aufregung nicht verstehen. Der Verein hat sein Wappen nicht umgefärbt und auch seinen Namen nicht geändert, sondern lediglich ein Auswärtstrikot (für 1-2 Saisonen?) präsentiert und hier meinen manche, die Welt geht unter.

Es gibt weit wichtigeres auf der Welt als dieses depperte Trikot. Und mir wäre ein weißes mit violetten Akzenten auch lieber gewesen. Aber was soll's solange wir auswärts gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vermutlich möchte der verein gerne einen fleckerlteppich im zuschauerbereich haben, anders kann ich mir 3 verschiedene farben innerhalb von 3 jahren beim auswärtstrikot nicht erklären und dass keine der 3 zu unseren vereinsfarben zählt, schmerzt schon.

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.