Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb am 19.7.2022 um 20:16 :

image.pngimage.png

...da Beste auf da Wöd!

Ist besonders, weil es mein aller erstes Austria-Trikot war, welches nicht von Tro war. Ewig schade, dass ich die Tro-Trikots nimmer habe.

Muster und vor allem der Schnitt (Gr. L) waren damals ein Wahnsinn. Die Ärmel gehen mir immer noch bis zu den Ellbogen (damals sogar über die Ellbogen) und es würde jetzt dem Orgerl wirklich perfekt passen.

@schlogmike https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
inotretlop schrieb vor 10 Stunden:

Nein, die vom Fanshop inkl. Zeugwart haben bestätigt, dass die Hosen mit den weißen Streifen bleiben.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal die Hosen auch einen anderen Violett-Ton haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Es wird ja möglich sein, dass man sich rein violette Hosen checkt, wenn’s schon keine mit Gold gibt. 

Eine ganz weiße, violette oder viloett/weiße Hose - ALLES besser als dieser kik-Mix wie aktuell.

Noch immer unverständlich welche Personen im Verein DAS bestimmt haben, da schädlts mir nur so den Beidl.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefallen weiße Hose/violettes Trikot und umgekehrt, so wie in den 90ern, viel besser!

Schön für dich, schön für wsl. viele hier inkl. mir, aber leider hat sich der Verein heuer für irgendwas entschieden. Ist wie zum Frisör gehen, neuen Schnitt probieren, sieht Scheixxe aus, aber leider muss man jetzt so rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

 Ist wie zum Frisör gehen, neuen Schnitt probieren, sieht Scheixxe aus, aber leider muss man jetzt so rumlaufen.

Nur die Haare wachsen in 4 Wochen nach und man geht wieder zum Friseur, wir rennen jetzt so 2 Jahre rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.