Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieso sollte der Kragen des violetten Heimtrikots Gold sein? Bei einem weißen Away wärs vielleicht möglich. 

Glaube eher dass der Kragen nur durch das Licht gold wirkt, gehe aber davon aus dass er weiß ist (was auch mein erster Eindruck vom Bild gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Um uns die Wartezeit zu verkürzen: Wie steht ihr eigentlich zu Farbakzenten,  welche mit unseren Vereins-/Gründungsfarben nichts zu tun haben? 

Anm.: Goldener Kragen

Wir haben jetzt schon ewig goldene Sterne überm Logo.

Bei den letzten Jubiläumslogos war auch immer Gold dabei.

Also hier und da findet Gold bei uns schon immer wieder statt.

Und viel mehr schönere Farbkombis zu Violett als Weiß, Gold, Rot und evtl. Schwarz würd ich jetzt persönlich auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Auch wenn wir in Kartoffelsäcken auflaufen würden, wären wir die schönsten. 

Das Violett wirkt wieder etwas dünkler :v:. Die Kombi Violett/gold kommt auch bei den Vikings Trikots gut.

Der größte Fehlschlag "gelang" damals in der Saison 14/15 mit den Milka Leiberln mit weißen Kragen und der Comic Sans Schrift. Immer wenn ich die alten Fotos sehe, stellt es mir die Ganslhaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn wir in Kartoffelsäcken auflaufen würden, wären wir die schönsten. 

Das Violett wirkt wieder etwas dünkler :v:. Die Kombi Violett/gold kommt auch bei den Vikings Trikots gut.

Der größte Fehlschlag "gelang" damals in der Saison 14/15 mit den Milka Leiberln mit weißen Kragen und der Comic Sans Schrift. Immer wenn ich die alten Fotos sehe, stellt es mir die Ganslhaut auf.

Nichts war auch nur annähernd so schlimm wie die Auswärtstrikots 2020/2021 mit den zwei verschiedenen Gelb, die einmal Frühharn und einmal 22 Uhr Bierharn entsprochen haben und die noch dazu diese Flatterkrägen hatten, die das Ganze aussehen haben lassen, als wären es 5 Euro Polos vom Billigstdiskonter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Das schaut sharp aus.

Der Kragen ist halt anders.

 

Screenshot_20220703-205647_Samsung Internet.jpg

image.jpeg

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Warum man allerdings eine Präsentation ansetzt und diese dann zu einer Uhrzeit macht wo 90% der Fans in der Arbeit oder Schule sind ist halt schon auch fragwürdig finde ich. 

Präsentation? Ist einfach ein Video, das man jederzeit ansehen kann, auch nach der Arbeit oder nach der Schule, die im Osten ohnehin Ferien macht. Meine Sorge ist eher, dass die meisten um 9 Uhr noch schlafen. :clever:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fhieger schrieb am 19.6.2022 um 16:41 :

Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt
Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll

 

Trust me :augenbrauen:

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
johnfive schrieb vor 19 Minuten:

neuer trikotsponsor angeblich geleaked

 

(nicht wirklich, macht euch keine falschen hoffnungen)

Spoiler

Würde perfekt passen! ML wird vorgestellt als neuer Spieler und sogar Trikotsponsor. Die Leute, die vom GAK fantasiert haben, werden blöd schauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rotleee_legend schrieb vor 1 Stunde:

Und viel mehr schönere Farbkombis zu Violett als Weiß, Gold, Rot und evtl. Schwarz würd ich jetzt persönlich auch nicht sehen.

Ich versteh bis heute nicht in welcher Welt Rot zu Violett passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online