Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Knows how to post...

Was man auf jeden Fall sagen muss: super Präsentationsvideo, mit Gänsehautfaktor und Message. Genauso stell ich mir das vor wie wir uns als Verein beim Marketing positionieren müssen:

-wir sind der Klub aus der Innenstadt (Kaffeehäuser etc.)

- wir sind der Klub mit ideellen britischen Wurzeln, auf deren Basis das Scheiberlspiel entwickelt wurde (Cricketers, Amateure, in personam Jimmy Hogan und Hugo Meisl) 

Das Dress ist im Vergleich zu vergangenen Experimenten super. Das eingestanzte Logo vom Vienna Cricket und Football Club ist genialst. Genau das hab ich immer gefordert. Wenns noch ein bisserl mehr violett sein könnte wärs perfekt und ein Fixkauf. So wirkts halt leider immer noch ein bisserl wie die aufgemotzte Nike-Trainingswäsch. Aber ich Kaufs mir eh. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ralphinho schrieb vor 25 Minuten:

Das Video ist eine interne Produktion :) 

WOW! Respekt an euch. Dachte ihr hattet dafür ein Filmteam. Gerade auch wegen der Sequenzen aus der Luft. 

Top! und bitte mehr davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 29 Minuten:

Das Video ist eine interne Produktion :) 

Bitte intern auch das Lob bezüglich Video weiter kommunizieren! Habt Ihr echt gut gemacht! Und das Dress siehst super aus - auch hier gehört Lob kommuniziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hoffentlich mit violetter Hose und/oder Stutzen
Komplett in weiß wäre dann schon ein wenig fad. 

du bist fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gebe zu, unabhängig vom Trikot: Das Foto lässt mich nicht ganz kalt. Schön, dass Austria-Legenden in dieser Form eingebaut werden! 

Und das Video mit Legenden, KM-Spielern, Frauen-Spielerinnen, einem NW-Spieler und einem Special Violet ist auch :love: - denn Austria Wien ist eben nicht nur die KM!

Trikotsujet_2021_Legenden_1920x1080_300_

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho Jetzt bin ich schon sehr im Detail, aber: Im Online-Fanshop kann man ja die Beflockung der Spieler auswählen. Der Name von Martins ist dabei falsch geschrieben ("Martens"; am Trikot hoffentlich richtig?). Demaku hat hier die 5, gegen Steyr aber mit der 8 gespielt, welche Nummer wird er haben? Braunöder hat hier die 23, auf der Website aber noch die 30.

Edit: Und beim Heim-Trikot fehlen überhaupt viele Spieler, wie Martins und Fischer.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten